ein paar Tage hab ich nicht reingeschaut, ein Thema nachgelesen: da wurde aus der Suche nach einem Auto der Rauschmiß eines Users; (siehe Threat: welches Auto für 13.000.-- €?)
berechtigt, klar, hätt ich schon früher gemacht.
Cherokees Äußerung bezgl. 'Entsorgung' find ich allerdings auch hart an der Grenze. Da muss man schon wissen, dass er gern provoziert um das nicht in den falschen Hals zu bekommen.
Die Mitglieder unseres Forums würde ich bezüglich des Alters nicht als untypische Internet-User sehen.
Eigentlich ist es auch völlig egal wie alt, reich, hübsch .... ein x3-Fahrer ist.
Jede/r, der/die die Grundzüge des menschlichen Zusammenlebens beherrscht, müsste sich doch hier wohlfühlen!
Ich habe mich noch nie drum geschert, ob das, was ich tue, meinem Alter, meinem Stand oder meinem Geschlecht angemessen ist. Das war und ist ... Zitat Wowering: ...gut so!
Es ist ein besonderes Forum für dieses Auto, weil es zugleich ein Forum für seine User ist.
Leitmotiv des Badehauses Masserberg: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
Hoffe, so bleibt's!
Liebe Grüße
Ingrid
P.S. Ich fühl mich hier wohl, sonst wär ich schon längst weg, mein Auto läuft auch ohne X3-Treff
Kommentar