Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zunächst : ich danke Euch allen für Eure Wortmeldungen in diesem Thread!

Zitat von fegebesen
    Also mein Username hat gar nichts mit mir persönlich zu tun. Er gehört eigentlich meiner Freundin. .
    Jetzt bin ich aber echt beruhigt.

Hatte schon die leise Ahnung, Du seist Bezirksschornsteinkehrer oder so was ähnliches. Das ist zwar ein ehrenwerter Beruf, aber mit unserem (und seinem Vorgänger) lieg ich im Dauerclinch.

Wenn er das nächste Mal kommt, werde ich ihn wohl die Treppe runterschmeißen müssen.

Was das Thema "Vatertagstreffen" betrifft: Also eine große Nummer wie letztes Jahr wird aus den von Günni genannten Gründen heuer definitiv nicht abgezogen. Außerdem lastet mir die Schlammschlacht vom letzten Jahr noch etwas auf dem Gemüt.

Lassen wir den Termin in aller Ruhe auf uns zukommen. Und wenn dann im Rahmen einer länger anhaltenden Schönwetterperiode ein wirklich spontaner Treff einiger User zustande käme, dann wär das ja auch nicht so schlimm

Das hat aber mit dem sogenannten harten Kern nix zu tun. Wenn überhaupt, dann hier übers Forum und für ALLE zugänglich.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

Kommentar

Lieber Fegebesen,
      selbstverständlich hat der von dir gewählte Name etwas mit dir zu tun und jeder bezieht aus dem was und wie du schreibst seine Informationen. Aus diesem Gemisch entsteht nun ein Bild von dir oder besser gesagt ein Gefühl wie dich jeder empfindet, klar, dass es nicht stimmig sein muss. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen und hier öffentlich schon gar nicht. Auch ich bin nicht davor geschützt übertriebene Selbstdarstellung auf Kosten anderer zu betreiben. Gepaart mit Höflichkeit und in gegenseitiger Achtung kann hier fast alles geschrieben werden und Meinungsunterschiede sind die Musik dieses Forums und der Klang wird gemeinsam von allen Usern bestimmt.
      Anders ausgedrückt, das Naturgesetz, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück, hat seine volle Gültigkeit, Manili hat dieses Gesetz anders und sehr Geschmackvoll dargestellt.
      Dieses weise Gesetz gilt für mich und auch allen anderen Menschen und nicht nur hier.
      Die unfreundlichen Vorfälle im anderen Thread sollten sich keinesfalls wiederholen, das ist mein eigentliches Anliegen
      Herzliche Grüße Günni

übrigens hat das bekloppte Korrektursystem bei den Wörtern Fegebesen und Meinungsunterschiede die Wörter Schneebesen und Besoldungsunterschiede vorgeschlagen

Unser Xi
      ....

Kommentar

Zitat von Günni-Jork
        ...
        selbstverständlich hat der von dir gewählte Name etwas mit dir zu tun und jeder bezieht aus dem was und wie du schreibst seine Informationen. Aus diesem Gemisch entsteht nun ein Bild von dir oder besser gesagt ein Gefühl wie dich jeder empfindet, klar, dass es nicht stimmig sein muss .....
        ... und was da so bei uotbf12 alles so rauskam ... ich lach mich heut noch tot ...

... muss mal im archiv kramen wo das denn so steckt mit den schreibfehlern und den übersetzungen
        MfG Markus
        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

Ob nun fegebesen oder imer, egal, ein symbadischer User, auch wenn er nicht aus Cherokees Heimat kommt

Kommentar

Zitat von Günni-Jork
            Unser Quotenuser aus der zentralen EU ist am Ball.
            An wen hast Du denn da so gedacht...
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

Lieber HX3, an dich natürlich
              herzliche Grüße nach Luxemburg
              Günni

Unser Xi
              ....

Kommentar

Ich fand den Avatar mit iMer vieeeeeeel geiler!
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

Kommentar

Hier bin ich Mensch, hier darf ich schaf sein

Kommentar

Auf vielfachen Wunsch: Da isser wieder - der Imeeeeer!
                    @Günni: Was an meinen Beiträgen war denn fegebesig?
                    Nee, jetzt mal im Ernst. Ich hab zum Beispiel den Markus über euch ausgefragt. Aber ehrlich gesagt sind bei mir nur die Infos über dich, lieber Günni, und über manili hängen geblieben. Natürlich waren das alles nur und ausschließlich positive Informationen.
                    Ich weiß, mein Einstand war nicht gerade meine Schokoladenseite. Aber für den ersten Eindruck gibt es nun mal keine 2. Chance. Dabei hab ich schon immer eine Nacht drüber geschlafen, bevor ich dem manili eine Antwort geschrieben habe. Ich kenne mich nur zu gut und deshalb weiß ich auch , das ich im ersten Moment zu emotional reagiere. Das ist wie beim Betrinken, da sagt man im Rausch auch Dinge, die man besser für sich behalten hätte. Andererseits gibt es ja so ein Sprichwort, welches heißt: Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit. Mann, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was man glauben soll. Mein Leitspruch lautet folgendermaßen: Das beste an mir ist meine Frau. Das trifft wohl am ehesten auf mich zu.

Kommentar

Na also, kleiner Feger,
                      da haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit. Du und ich, wir zwei sind uns dann gar nicht so gegensätzlich, wie Du immer noch zu glauben scheinst. Ich bin auch ein Ruckzuck-Schreiber, der ratzfatz in seiner Wut oder Empörung in die Tasten haut und damit so manchen Spezi hier vergrätzt oder auch ungerecht behandelt hat. Nachher tut´s mir dann stets leid, aber der Kollege lässt sich im Forum nie mehr blicken. Nur manchmal muss auch der Protest laut ausgesprochen werden und ganz selten muss auch Strafe sein.
                      Aber ich habe mich ja schon sehr gebessert. Ich kann auf den Tod nicht leiden, wenn sich jemand arrogant und großkotzig in seiner eigenen Gülle suhlt. Da brennen bei mir alle Lichtlein durch.
                      Übrigens, lieber Feger, du solltest mal auf meine Buddyliste schauen. Da stehen eigentlich nur Leute drauf, die ich mag. Und das letzte Mal habe ich etwa vor 4-5 Wochen meinen letzten Buddy hinzu gefügt.

Also kein Anlass mehr zu schlaflosen Nächten um nachzudenken!
                      Und wenn Markus etwas sagt, dann kannst Du es ruhig glauben!

mfG manili

Kommentar

Schön, ich bin auch drauf... was kostet mich das eigentlich

Was ist wohl aus Laura geworden?

Gruß und guts Nächtle, ihr Buddys 8)

Kommentar

Danke für den iMer

Was sind Buddys
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

Kommentar

Ein buddy ist einer, den Du eigentlich auch mal alleine mit Deiner Frau zusammen lassen kannst.
                            Und in Deinem Profil und in dem aller anderen User findest Du eine buddy-Liste, wenn Du die anklickst, dann ist der Kamerad einer Deiner buddies. Die erscheinen dann in Deiner eigenen buddy-Liste, die für alle anderen User ebenfalls zugänglich ist. Und in der buddy- Liste kannst Du auch sehen, welcher Deiner buddies z.Z. online im X3-Treff ist. Der Name ist dann grün geschrieben. Klaro?

mfG manili

Kommentar

Zitat von PoWder23
                              Was sind Buddys
                              ... sach mal, wie lange bist du jetzt schon dabei?
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

Ist es nicht schön, dass sich alle so gut verstehen?

Wenn das hier mal nicht zur Selbsthilfe- Kuschelgruppe für Männer über 30 ausartet.

HG, A

Kommentar

Lädt...
                                X