Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Totes Schaf beisst in Lenkrad"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wo seit ihr denn alle? Macht ihr ein Schäferstündchen?
    Mein Schaf im Seat Leon FR wartet geduldig auf seinen Spielgefährden! (Vielleicht darf es auch der Xi mal kurz tragen )Ich freu mich schon rießig auf endlich warme Finger beim Fahren, ich olle Frostbeule!
    Wünschen euch noch einen schicken Abend.
    Bis Bald, Heike und Björn
    Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

    Kommentar


    • #47
      ... und? Schaf angekommen? 8) BILDER!!!!

      Kommentar


      • #48
        Langsam begeben wir uns mit diesem Thread hier in psychologisch Besorgnis erregendes Fahrwasser .

        Musste heute einen Artikel schreiben über das Salzkammergut und den Wolfgangsee. Dort gibt's, wie viele hier wissen, einen "Schafberg" und eine "Schafbergbahn".

        Und jedes Mal, wenn ich besagtes Wort getippt habe, ist vor meinem inneren Auge ein hässlich umhülltes Lenkrad aufgetaucht und ließ sich nicht mehr verscheuchen.

        Nicht dass das zur dauerhaften Zwangsvorstellung führt.

        Vielleicht sollte ich mich mal einer Schaftherapie unterziehen.

        Und ob überhaupt die Krankenkasse bezahlt, wenn man dieses Syndrom grob fahrlässig selbst herbei geführt hat

        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #49
          Komm, gibs zu! Du willst doch auch ein Schaf ums Lenkrad

          Kommentar


          • #50
            Zugegeben: Die Vorstellung ist sehr verlockend.

            Aber ich bin in dieser Angelegenheit innerlich noch nicht so gefestigt, dass ich mich trauen würde, so in der Öffentlichkeit aufzufahren.

            Wohl noch ein bisschen zu früh für ein coming out....
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar

            Lädt...
            X