If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frischluft bis zum erbrechen und kein Bailey's dabei
Frischluft bis zum erbrechen und kein Bailey's dabei
ich hab aber auch Pech, mein ach so geliebter Xi kränkelt und ich auch. Am Montag mal schnell Visite in Italien gemacht, bestes Wetter, Fenster auf, Autobahn, wird etwas frisch, Fenster hoch, Fenster nicht hoch, Kein Fenster nicht hoch, linke Klaviatur ohne Funktion, 180 Grad Wendung, ab nach München, gut über 200km.
Es zieht wie Hechtsuppe, Heizung voll auf. Noch zum geschafft, nix zumachen, Fahrzeug lässt sich auch nicht mehr abschliessen, Hightech streikt. Denke an Wandlung
Ok, will mal nicht so sein, er ist schon ein ganz Lieber, wieder alles paletti, aber nochmal solche faxen, dann wird es eng für ihn, so ne Drohung wirkt manchmal Wunder, ob ich vielleicht doch audi ne, is nix für mich, zu nieder, zu schnell, ich brauch einfach so einen Haflinger uppps Hengst.
Hallo Ricci,
mein Mitgefühl für dich, deine Frau und deinen Haflinger, sei bitte nicht zu lange verschnupft, alles wird gut würde Dantho sagen
Gruß Günni
die erste Frage vom , hatt sich jemand am Wagen zu schaffen gemacht, er war ca. 1 Stunde in Sterzing unbeaufsichtigt, bin aber noch normal reingekommen, komisch, wenn ich es jetzt überlege?
...sag mal, wieso testest du eigentlich jetzt neue Fehler zuerst und nicht Dantho?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar