Frage an die Runde : Hat jemand Erfahrungen mit Schraubern im Großraum München ? Mein Auto ist gut 10 Jahre alt . Die Laufleistung ist zwar für das Alter gering . Trotzdem möchte ich so ziemlich alle Öle wechseln lassen . Bis die Kilometer laut Bordcomputer jeweils abgelaufen sind - ist der Motor wahrscheinlich hinüber . Bremsscheiben/-beläge sind auch irgendwann fällig . Ich fahre gegebenenfalls gerne einige Kilometer .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schrauber im Großraum München gesucht
Einklappen
X
-
Schrauber im Großraum München gesucht
Guten Abend an Alle ! .
Frage an die Runde : Hat jemand Erfahrungen mit Schraubern im Großraum München ? Mein Auto ist gut 10 Jahre alt . Die Laufleistung ist zwar für das Alter gering . Trotzdem möchte ich so ziemlich alle Öle wechseln lassen . Bis die Kilometer laut Bordcomputer jeweils abgelaufen sind - ist der Motor wahrscheinlich hinüber . Bremsscheiben/-beläge sind auch irgendwann fällig . Ich fahre gegebenenfalls gerne einige Kilometer .Zuletzt geändert von Troll; 14.07.2015, 21:42. -
AW: Schrauber im Großraum München gesucht
Guten Abend. Ich hab's verschoben "Stammtisch - Motortalk".
Einen Schrauber selbst kenne ich nicht.
Vielleicht sagst Du noch dazu, was genau "geschraubt" werden soll... Das könnte hilfreich sein.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von verso1702 Beitrag anzeigenÄhm ,falsches Unterforum bzw. wäre das nicht besser unter Stammtisch etc aufgehoben?
sry . Ich habe vor verschiedene Öle wechseln zu lassen . Automatikgetriebeöl, vielleicht die Achsen und was es sonst noch so gibt . Nochmals sry .
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenGuten Abend. Ich hab's verschoben "Stammtisch - Motortalk".
Einen Schrauber selbst kenne ich nicht.
Vielleicht sagst Du noch dazu, was genau "geschraubt" werden soll... Das könnte hilfreich sein.
PoWder
LG
Christa
Kommentar
Kommentar