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In Anfang der vergangenen Woche hatte ich vor beim Hänlder, bei dem ich den X3 gekauft habe, einen Termin zum Bremsenservice zu vereinbaren. Da ich trotz mehrerer Anrufe niemanden an die Strippe bekommen habe bin ich noch am gleichen Tag der Empfehlung eines Freundes gefolgt, und habe bei einem anderen Händler angerufen. Zu diesem hatte ich im März schon einmal kurz Kontakt und der Servicemitarbeiter konnte sich noch an unser Telefonat erinnern.
Ich habe mein Problem geschildert (hinten neue Bremsbeläge) und als Antwort kam: Bringen Sie ihren Wagen morgen Abend doch einfach vorbei. Hä?!?! Was, so schnell?!?! Ich kannte sonst nur: diese Woche ist voll, nächste Woche muss ich erst mal schauen.
Gestern also ab zum neuen
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Heute haben wir den X3 abgeholt. Und wir wurden wieder sehr zuvorkommend begrüßt, weil der Serviceberater noch einen Kunden hatte, wurde uns ein Getränk angeboten.
Da fühlt man sich als Kunde doch direkt wohl und sehr gut aufgehoben. Auf die Frage des Beraters, ob wir mit allem zufrieden sind konnte ich ihm nur sagen, dass er jetzt einen neuen Kunden hat.
Klasse dass es Händer / Mitarbeiter gibt, die Kunden begeistern können!!!
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