Wie bekannt, habe ich mir vor 4 Wochen einen e83 gekauft.
Da das Navi Modul kaputt war und der Händler es zur Reparatur einschicken wollte, habe ich den X so übernommen und der Händler sollte mir das Steuergerät zuschicken.
Das ist bis heute nicht geschehen.
Am Samstag natürlich der bekannte Wassergau im Kofferraum. Ich den Kofferraum trocken gelegt, schwups Batterie leer. Ich Ladegerät angeschlossen und am Sonntag morgen geschaut, max 10% Ladung. Dann hier im tollsten Forum der Welt geschaut, Ulf als Fehlerquelle ausgemacht. Ulf ausgebaut, und, Batterie wird geladen.
Ich also heute morgen auf dem Weg zum Kunden bei meinem Händler vorbei geschaut. Er könne nix machen,Steuergerät sri noch nicht da,Meister im Urlaub und zum Tüv würde er immer einen Verbandskasten und eine Weste mitnehmen. Das gehöre nicht zum Auto. Batterie fällt auch nicht unter Garantie und sowieso hätte er keine lust auf solche Gespräche. Wenn mir das Auto nicht gefallen sollte, soll ich ihn einfach wieder zurück bringen. Ich würde dann mein Geld bekommen und gut.
Das möchte ich aber nicht!
Ist das wirklich eine mögliche Option vom Händler wenn er keine Leistungen bringen will?
Gruß Horst
Kommentar