Wie ich ja letztens schon geschrieben habe möchte ich mir einen X3 zulegen.
Ich habe auch schon beim Freundlichen einen gefunden der mir " passen " würde.
lediglich die Laufleistung ist etwas hoch ( ist aber sicher relativ ).
Meine Bitte nun an die Erfahrenen hier im Forum.
Worauf sollte ich bei der Besichtigung/Probefahrt achten ??? bzw wo sind eventuelle Schwachstellen auf die ich ein Auge werfen sollte????
Bin für alle Tipps mega dankbar!!!
Hier nun die Daten meines Traumwagens:
BMW X3 xDrive30d X Line *1.Hand
*Xenon*PDC*AHK*Leder PKW
Bauart Geländewagen/Pickup
Erstzulassung 10.2012
HU/AU neu
Kilometerstand 89.100 KM
Leistung 190 KW / 258 PS
Hubraum 2.993 ccm
Treibstoffart Diesel
Farbe schwarz
Getriebeart Automatikgetriebe, 8-Gang
Vorbesitzer aus erster Hand
Ausstattung:
Leder Nevada schwarz, Navigationssystem Professional, Bi-Xenon, Scheinwerfer-Reinigungsanlage,
Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Einparkhilfe vo + hi, Multifunktionslenkrad,
Lichtsensor, Anhängerkupplung schwenkbar/klappbar, Bluetooth Freisprecheinrichtung,
USB Anschluss, AUX-In Anschluss, Soundsystem, Radio mit MP3-Option, 19 Zoll Leichtmetallräder
Doppelspeiche 309, geteilte Rückbank, Allrad, Zentralverriegelung m.FB, Bordcomputer,
Nebelscheinwerfer, el. Spiegel beheizt, el. Fensterheber 4-fach, Mittelarmlehne, Becherhalter,
Außentemperaturanzeige, Reifendruckkontrolle, Dachreling, Tagfahrlicht, Automatische
Umluftkontrolle, Pollen-/Mikrofilter, elektron.Servolenkung, Armlehne(n), Kopfstützen
hinten, Isofix-System, Ablage(n), Lenkradverstellung, Laderaumabdeckung, Umweltplakette
grün, Dieselpartikelfilter, Motor-Start-Stopp-Funktion, elektronische Wegfahrsperre
Kommentar