If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Betrag ist angewiesen. Jetzt liegt´s an den Bankern!
Was ist eigentlich an der Sache mit dem Verteilergetriebe und den Reifen dran?
Habe den Xer nach meinem E36 und E46 gekauft und bin jetzt schon ein wenig am grübeln.
Auch meine Kröten sind unterwegs und ein Dankeschön für die Arbeit und Mühe.
Aber eine kleine Verbesserung für den nächsten Kalender hätte ich da noch.
Aufgefallen ist es mir beim betrachten des Kalenders und zwar hätte man die Monats- und Jahresangabe ganz nach links rücken können, dementsprechend rutschen die Tage nach rechts und man hätte dann rechts oben unser Label noch einsetzen können.
Einige von uns haben den Kalender sicherlich da hängen ,wo auch andere Personen ihn sehen. Für die fehlt dann halt ein eindeutiger Bezug wessen bzw. woher der Kalender stammt, sie sehen nur einen X3 in der Natur und das macht das Münchner Unternehmen auch.
Oder gibt es rechtliche/sonstige Bedingungen die das nicht zulassen ?
Verbessert mich wenn es so ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar