If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Schublade" unter den Kniekehlen geile Beschreibung
Winterschluffen habe ich natürlich auch - die serienmäßigen Ganzjahresteile taugen nicht wirklich für Schnee & Co.
Allrad + Winterreifen + bergauf = GEIL!!
Nunja bergab sind alle Autos wieder gleich - nur unserer ist etwas schwerer :-( Also wenn dann mal wieder dieses weiße Zeug auf der Straße liegt immer schön dran denken: Bergab sind alle Autos gleich!
Ich hab ja noch etwas Zeit um nach Winterreifen und Felgen zu schauen. So wie ich das aber jetzt schon erkannt habe, sind die meisten Xi's mit 17" im Winter unterwegs.
Ich dachte da auch an 18". Schau ma ma ................
die Zeit ist nicht mehr so knapp wie in den letzten Monaten.....
Ich will hier mal das Thema weiter fort führen....
Ich habe Euren Rat natürlich zu Herzen genommen und mir Winterreifen gekauft.
Jetzt kommts:
Felgen --> sind die alten 114Y
Reifen --> sind die gleiche Größe
V 235 H 255 in 18'
Konnte mich nicht für Felgen entscheiden, da habe ich beschossen meine jetzigen Felgen für die Winterreifen zu verwenden. Jetzt habe ich noch etwas länger zeit um nach Felgen zu suchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar