keine vier Monate hat meine Beziehung zum X3 gehalten. Dann hat sich vorgestern ein Audi zwischen uns gedrängt. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Bin vorgestern aus der Mittagspause ins Büro gefahren. Meine Tochter war mit dabei, da ich sie bei meinen Eltern abliefern wollte. Zwei Autos vor mir kam ein PKW zum stehen, da er wegen eines geparkten Autos nicht vorbei kam und warten musste bis der Gegenverkehr frei war. Der dahinter fahrende Ford KA hat dies zu spät bemerkt, hat sein Lenkrad verrissen ist in den Gegenverkehr rein hat dabei das wartende Auto touchiert und einen Audi A4 im Gegenverkehr berührt. Dieser ist auf der total nassen Straße ins Schleudern gekommen und quer in mich rein. Ich hatte sicher noch 50 km/h drauf und viel langsamer war der Audi sicher auch nicht.
Der X3 hat sich top verhalten, alle notwendigen Airbags haben gezündet, Gurtstraffer war aktiv und der automatische Notruf über BMW ASSIST ist rausgegangen.
Meine Tochter hat übrigens alles gut überstanden und ich habe ein Schleudertrauma.
Könnte vielleicht einer der Mods das Foto von meinen kaputten X3 in diesen Thread reinstellen??
Gruß
Stefan
Kommentar