Treibsatz...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Din-ISO-X3: Überprüfung der Usertitel - Grillfest bei Fam. Wax3 ;)
Einklappen
X
-
AW: Din-ISO-X3: Überprüfung der Usertitel
Zitat von Monsta Beitrag anzeigenGlaubt mal nicht, dass ich das hier nicht alles gaaaanz genau beobachte.
Zwischenfazit: Alles im gesunden Rahmen.
Weitermachen!!! [emoji106][...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Ich muß schon sagen: Ihr versteht es vortrefflich, einem das Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen.
So viele gute Sachen. Und die Zwiebeln in der Pfanne, und der Zatziki! Phantastisch. Und dann noch so quasi
als i-Tüpfelchen Erdinger Weißbier.
Mein Neid ist mit Euch. Ich hoffe doch sehr, daß es Allen gut gemundet hat, alle satt geworden sind
und es gut ansetzt.
Einen schönen Sonntag noch.Greetings
Peter
Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
(Zitat Steve Jobs)
Kommentar
-
Zitat von slowrider Beitrag anzeigenIch hoffe doch sehr, daß es Allen gut gemundet hat, alle satt geworden sind
und es gut ansetzt.
Kommentar
-
Boah ey, so viel Futter. Ich platze gleich...! An alle die nicht dabei sind, seit froh! Das hält man eigentlich nicht aus! So, und jetzt noch schnell ein Schokotörtchen...!
Gesendet von iPad mit Tapatalk[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
Kommentar