Vielleicht ganz hinten, denn ich habe heute für kommenden Dienstag ein ICE-Ticket gebucht, insofern bemerkenswert, da die letzte Zugfahrt (abgesehen von der lokalen S-Bahn) locker über 10 Jahre her ist.
Warum erzähl ich euch das?
Das ganze hat natürlich mit einem X3 zu tun, ansonsten wäre es an dieser Stelle wahrscheinlich so interessant wie der berühmte Sack Reis in China.
Noch interessanter wird das Ganze, da ich 2 Tickets gebucht hab, denn es gibt hier Leute im Forum, die nehmen sich gern mal den kompletten Tag frei, um nach München und gleich wieder zurück zu fahren.
Betreffende Personen werden sich hier sicher noch outen.
Ihr könnt euch nun eh schon an 3 Fingern abzählen, was die Aktion soll und warum ich meinen E83 unter "Biete" hier im Forum inseriert habe.
Gedankenschwanger bin ich bestimmt schon 1,5 Jahre, aber durch diverse andere Großprojekte im privaten Umfeld waren die Prioritäten die letzten Jahre halt nicht beim Auto kaufen gelegen.
Am Montag war es nun soweit, das Angebot, welches mir über den Weg lief, war so unwiderstehlich, dass ich nach kurzer Rücksprache mit dem Controlling spontan unterschrieben habe.
In der engeren Diskussion waren vorher übrigens ein F11 und ein F26, aber schlussendlich bin ich froh, dass es nun so gekommen ist.
Nun genug gelabert, euch interssieren eh nur Zahlen-Daten-Fakten.
Es ist ein niegelnagelneuer
F25 20d Automatik
saphirschwarz
M-Paket
Teilleder pearlponit anthrazit
19" Doppelspeiche 622
Servotronic
Multifunktionslenkrad
Anhängekupplung
Dachreling Alu
Exterieurline Alu satiniert
Garagentoröffner
Modellschriftzug Entfall
Komfortzugang
Sonnenschutzverglasung
Innen/Aussenspiegel abblendend
Ablagenpaket
Sitzheizung vorn
Fernlichassi
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Connected Drive Services
Navi Professional
DAB-Tuner
Harman-Kardon
Ich hoffe, dass mich der Wagen genauso begeistert, wie sein Vorgänger.
Weitere Details und Fotos folgen am Dienstag.
Mein Mitfahrer möge bitte den obligatorischen Aufkleber in silber mitbringen.
So, nun Feuer frei für eure Kommentare!
Kommentar