If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
was mir viel besser gefällt, als der Outländer, sind sie sauber verlegten Pflastersteine.
Ich such gerade dringend einen, der das kann und auch mal in unsere Gegend kommt.
Ich habe gehört, im östlichen Ausland - da wohnst Du ja nicht weit weg von - gibts noch Spezialisten, die diese alte Handwerkskunst beherrschen und zu einem einigermaßen akzeptablen Preis machen.
Da meine Frau ein gestörtes Verhältnis zu Bordsteinen hat (3 der 4 Felgen sind angeschrammt) habe ich beim X3 darauf verzichtet.
ähhm, tja, was soll ich nun dazu sagen?
Das ist bestimmt so ähnlich wie bei mir, entweder ist das Auto einfach zu breit für die Straße oder die Bordsteine (auf der rechten Seite) ragen in Kurven grundsätzlich zu weit in die Fahrbahn rein.
Frag mal Deine Frau, die kann das wohl bestätigen!
Dann putz ich mal weiter meine etwas angeschrammten Felgen
Grüße Ingrid
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Aaaalso, da fährt dieser Mann im Z3 Roadster durch ein waldiges Gebiet (soll wohl signalisieren, dass rundherum Ruhe herrscht) und man hört zunächst nur den sonoren Reihensechser des Z3. Dann schiebt er eine Kassette(!!! die Zeiten ändern sich) mit dem Song von Janis rein und je mehr andere Autos genannt werden, verzeiht er das Gesicht und bei "my friends all drive Porsche" holt er die Kassette wütend aus dem Radio und wirft sie in voller Fahr hinters Auto und beschleunigt. Man hört vroooom und sieht ihn lächeln...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar