Macht in meinen Augen einen sehr guten Eindruck. Achte auf eine einwandfreie Funktion des Panoramaglasdaches. Achte auf Feuchtigkeit hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum, dort wo der Navirechner sitzt. Die Regenwasserabläufe des Panoramadaches gehen da durch, genauso wie vorn durch die A-Säule. Wenn die verstopft sind wird es an den Stellen gerne feucht.
Achte auch noch bei den Reifen auf die DOT, nicht dass bei dem KM-Stand noch die ersten Reifen drauf sind. Das sieht auf jeden fall nach den serienmäßigen Michelin Pilot HX MXM4 aus.
Evtl. handelst du noch eine Gebrauchtwagengarantie heraus.
Wenn die Angaben und das Wartungsheft stimmig sind/ist machst du in meinen Augen nichts verkehrt.
Es gibt zwar bestimmt günstigere Angebote, aber die Laufleistung, 1. Hand und Pflegezustand (wenn er so ist wie beschrieben) sind nun mal etwas teurer als ein Fahrzeug mit dreifacher Laufleistung der durch mehrere Hände gegangen ist.
Ich würde aber, falls nicht nachvollziehbar bereits geschehen, bei BMW einen Ölwechsel im Verteilergetriebe mit Rücksetzten der Ölverschleißwerte machen lassen. Kostet um die 100€ und ist sinnvoll, da trotz der geringen Laufleistung, wenn es noch erste Öl ist, das Öl mit 12 Jahren überaltert ist.
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