Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer X3 statt Garantie bzw Gewährleistungsverlängerung
Einklappen
X
-
AW: Neuer X3 statt Garantie bzw Gewährleistungsverlängerung
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt! So kann eine Garantieverlängerung auch aussehen! :DDerzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
Dann gehe ich doch morgen auch mal einen Sprung bei meinem vorbei, mal sehen was da bei mir rauskommt :-)
Spass beiseite .....Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die Ausstattung schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus !
Pass auf den Xi immer schön auf :-)
Kommentar
-
Ja die Ausstattung ist für mich schon mehr wie ausreichend. Habe mich mal bei ConnectedDrive angemeldet und alles angekreuzt was so geht. Mal schauen was dabei rumkommt.
Die wollen das Navi 4 mal im Jahr für die nächsten 3 Jahre updaten, ganz automatisch über die fest eingebaute Sim. Und WLan strahlt er auch aus. Und mit meinem IPhon
kann ich Ihn hupen lassen und Licht anmachen und aufschliessen. Und E-Mails kann er auch empfangen und ich kann über Sprachsteuerung antworten usw. usw.
Und BMW weiss wohl immer wo ich bin. Ich stehe wohl unter voller Kontrolle.
Kommentar
-
HiHi ein ConnectedDrive Neuling
Ich war vor 2 Wochen in Hamburg bowlen und meine beiden Teammitglieder konnten den genialen Concierge - Service mittesten.
1.) Fischrestaurant - Empfehlung war dann Rest. Elbterassen - oberlecker und Tisch direkt am Wasser
2.) Jetzt bitte FCB vs. Schalke in einer Sportlerkneipe. Ab in eine Sky Sportsbar an der Alster. Auch das war super.
Ich möchte es nicht mehr missen.
Das wichtigste Feature will ich nie brauchen: Den automatischen oder manuellen Notrufknopf.
Ein Kunde von mir hat den automatischen Notruf "gebraucht" und die Polizei war ratzfatz da.
Die waren etwas entnervt, weil BMW einen "kleinen" Wildunfall wohl zur Massenkarambolage erhoben hat. LOL
Okay 17.000 € Schaden war mehr als die Sau nur zu streicheln...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Das nenn ich mal eine gelungene Garantieverlängerung! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Das Blau sieht gut aus. Ich war auch schon ganz nah da dran, aber es wurde grau.Lieben Gruß
Thommy
"The sky above, the earth below"
Kommentar
-
Wo ist hier der "Gefällt mir"-Button?
Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt!
Die Stoff/Leder-Sitze des xLine-Pakets gefallen mir optisch gut, leider gibt es sie nicht als Sportsitz. Damit war das xLine bei mir raus, denn ich wollte Sportsitze, aber als Teilleder.
Ist auf dem Stoßfänger hinten was drauf geklebt? Ich suche auch noch so etwas, für M-Paket gibt's da leider nix beim
Kommentar
Kommentar