Tja, nicht immer [emoji6]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...
Einklappen
X
-
AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...
Heute Morgen nach meiner Nachtschicht konnte ich auch meinen Kalender endlich auspacken und natürlich auch gleich aufhängen. Es ist doch ein gelungener Kalender . Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten und besonders an Powder.
Ich freue mich auch schon, wenn auch zu früh, auf die nächste Fotoshootingauswahlrunde für 2018 !!. So und nun muss ich mal wieder arbeiten gehen ...
Kommentar
-
Hm...ich habe meinen noch nicht erhalten. Und dabei freue ich mich doch so auf das Januar-Bild. Morgen lauere ich der Postbotin auf...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
...und dieses Jahr gibt es keinen Deal mit Frau S.
Du warst sogar Di schon dran...
Halte mich bitte auf dem Laufenden. Für Notfälle habe ich 2 Kalender gebunkert.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Die Post "bummelt" zur Zeit ein wenig. Ist mir insgesamt schon aufgefallen. Die bauen jetzt wohl Resturlaub ab.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Habe auf Sylt gewartet,aber ist in Kassel angekommen,kein Problem. Nochmals danke für die Arbeit !MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
Harald
Kommentar
-
Stand heute: noch immer keinen Kalender... was ist nur mit der Post los?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar