ich habe ein kleines Dejavu an 2015. Da wurden mir nur 50 % der bestellten Kalender geliefert. Der Rest ging angeblich an eine falsche Adresse. Neudruck und Versand hat 2 Tage extra gedauert.
Nun befinden wir uns im Lieferjahr 2016 und ich habe heute morgen 4,80 kg Kalender bekommen. Wir reden also von 10 (in Worten: z e h n) Stück.
Anruf bei der Firma: die anderen 60 Kalender sind beim Stanzen zerstört worden. Sofortiger Nachdruck klappt heute nicht, weil ausgelastet, zwischen den Jahren vielleicht - eher im Januar.
Leider will ich Euch nicht veräppeln und auch keinen vorgezogenen Aprilscherz loswerden! Es ist traurig, aber es ist so.
Die Qualität ist natürlich wieder echt geil, der Preis passt, so daß es mir trotzdem schwerfällt im nächsten Jahr woanders zu bestellen.
Nunja - wer kriegt die ersten 10 Kalender?
Ganz einfach: Auch ich will ein wenig Spaß haben:
Wer unter den ersten 10 Empfängern sein möchte schreibt bitte ausschließlich HIER im Thread
WARUM er/sie es "verdient" hat unter den ersten 10 zu sein.
Jegliche Begründung ist möglich!
Ich wähle dann morgen früh bis 09:00 Uhr mit meiner Büroleiterin und meinem Praktikanten zusammen aus, welcher "Spruch / Begründung" uns motiviert hat einen Kalender einzupacken.
Der Rest muss leider warten.
Mitmachen dürfen ALLE Kalenderbesteller - ich selbst verzichte natürlich gerne für Euch!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - Bestechung funktioniert nicht - wir entscheiden nach Lust und Laune.
Lasst Euch was einfallen - ich (wir) wollen auch mal etwas zum Lachen haben!
PoWder
Kommentar