Nachdem ich mich schon mindestens zwei Jahren mit dem Gedanken befasst habe einen X3 zu kaufen, mich aber mindestens 2 Jahre nicht richtig zwischen einem SUV und einem Cabrio entscheiden konnte (eigentlich hätte ich gerne beides), habe ich Ende Februar, nach dem Verkauf meines 2 Jahre alten Audi A4 Avant, ein CLK Cabrio als Jahreswagen gekauft. Obwohl ich mir 2 Jahre lang absolut unsicher war, war mir sofort nach der Abholung klar, dass es die falsche Entscheidung war. Ist zwar ein tolles Auto von der Qualitätsanmutung (Stichwort Haptik - Manili bitte nicht schlagen !), Geräuschentwicklung etc., aber natürlich nicht besonders sportlich. Nachdem im Frühjahr Cabrios sehr gesucht sind, habe ich es geschafft, das Cabrio sofort wieder zu verkaufen (und das sogar mit einem kleinen Gewinn, obwohl es nun aus 2. Hand war).
Das gab mir nun endlich die Möglichkeit zu Bestellung des folgenden X3:
X3 2.0d
Silbergrau metallic
sensatec schwarz (trotz aller Bedenken)
LM-Doppelspeiche 205
AHK
Sport-Lenkrad mit Multifunktion
Alu-Trittbretter (ich hoffe, dass diese eine kleine Hilfe beim Beladen der Dachbox darstellen)
Dachreling
Panorama-Glasdach
Armauflage vorn
PDC
Klimaautomatik
Das Fahrzeug soll bereits Mitte bis Ende Juli kommen, was mich natürlich freut. Sobald es da ist, werde ich natürlich 1-2 Bilder einstellen.
Nun kann ich es kaum noch erwarten, bis das Fahrzeug da ist.
Kommentar