If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gebrauchtwagen Check mit der Carly BMW Pro Version für den e83
Mal eine Frage an die e83 Carly-Pro-App Besitzer.
Ich wollte bei mir den Gebrauchtwagen Check mal durchführen, doch irgendwie mag die Carly App da nicht so richtig.
Es läßt sich der Check durchführen, aber nach dem Check kann ich keinen Km Stand sehen.
Der von carly meint immer ich habe nur die Lite Version, und ablesen kann ich es nur mit der Pro Version. Ich habe aber die Pro Version
Funktioniert der Gebrauchtwagen Check bei irgend jemand der e83 Fahrer?
AW: Gebrauchtwagen Check mit der Carly BMW Pro Version für den e83
Danke für deine Info!
Bei mir sieht es dann mal so aus
Dann meldet mir die App eine Manipulation
Nur dannach kommt nichts mehr. Die Logs hab ich zu Carly gemailt, doch die können scheinbar nichts damit anfangen
Na ja eigentlich ging die App noch nie wirklich bei mir. Egal ob mit Kabel oder Bt-Adappter.
Mal abwarten, vieleicht kommt ja noch was von Carly, nur an eine Manipulation denke ich eher nicht.
Es lassen sich ja in der heutigen Zeit für einen nicht einmal mehr die ganzen Besitzer ausfindig machen, da im Typenschein nur der erste eingetragen ist, und bei der Behörde gibt es keine Auskunft aus Datenschutzgründen
Also bei mir gehts. Was für Geräte benützt ihr? Android oder ios? Geht mal ins Auto und steckt den Adapter ein. Dann verbindet euch mit dem Adapter. Als nächstes unter Einstellungen den Expertenmodus aktivieren. Dann müsste normalerweise eine Meldung kommen dass eine neue Softwareversion für den Adapter vorhanden ist und ihr updaten könntet. Ist aber in der App dann auch Schritt für Schritt beschrieben was ihr beim Update machen müsst. Wäre einen Versuch wert. Das Problem hatte ich noch nicht.
Benutze es auch mit Android. Hab das Kabel und einen BT-Adapter der 2.Generation, den ich bei meinem e83 aber gar nicht zum laufen bekomme
Über Kabel funktioniert bei mir alles was mich interessiert, der Gebrauchtwagencheck ist für mich eher weniger relevant.
Okay. Dann müsst ihr auf eine Antwort von Carly warten. Da kann ich euch auch nicht helfen, weil ich über die Android-Version nicht so den Plan hab. [emoji23]
Okay. Dann müsst ihr auf eine Antwort von Carly warten. Da kann ich euch auch nicht helfen, weil ich über die Android-Version nicht so den Plan hab. [emoji23]
Dann macht der Gebrauchtwagen Check genau keinen Sinn wenn ich auf Carly warten muß oder soll ich beim Verkäufer übernächtigen
Okay. Kann mir nur vorstellen, dass eventuell der Adapter einen Defekt oder Fehler hat.
Hab bis jetzt mit Carly keine schlechten Erfahrungen gemacht und ich denke auch dass du mit dem Kundenservice sicher einen Lösungsweg finden wirst!
Ich wollte den Check auch durchführen,habe die Pro Version, Verbindung über Bt nicht möglich,dachte probiere später noch mal und habe den Adapter stecken lassen. Beim Start fing mein xi an zu spinnen :so gut wie keine Lenkhilfe,alle Daten inklusive Uhrzeit weg,beim zweiten Start 4*4 Lampe in gelb,Lenkrad rechts ,links und alles wieder in Ordnung. Nur meine Daten hätte ich gern wieder.Hab ja zuerst Batterieunterspannung vermutet ,wegen der Symptome,aber die hat 12,6 Volt. Mein Resüme :Adapter immer entfernen !
MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
Harald
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar