Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nichts

    Hallo,
    heute Mittag habe ich nur ein Wurstbrot gegessen, die Bremsklötze waren leider schon wech





    Nachlieferung eines Hundeschlafplatzes mit Hundeinhalt




    Gruß Günni
    Ihr haltet mich doch nicht etwa für merkwürdig

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • merkwürden

      @günni
      "Ihr haltet mich doch nicht etwa für merkwürdig"

      ... jetzt wo du den vollen hundekorb nachgereicht hast ist alles wieder ok, aber ich grad die seite aufgemacht - oben der leere hundekorb - drunten dat lecker pfannenbild :shock: :shock:
      - da hab isch mir schon so meine jedanken jemacht - aber nu is alles wieder in butter
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • Hi Markus,
        schön, dass du wieder da bist
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • Na ja, Markus.

          was nicht ist, kann noch werden.....

          Günni is schon seit 2 Wochen auf sonen merkwürdigen Fleisch-Pflanzerl-Trip...

          Höchste Zeit, dasser wieder unter Beobachtung kommt 8)
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • schön

            @günni
            "Hi Markus, schön, dass du wieder da bist"

            ... danke für die blumen

            .. leider immer nur untertags - der sch... rechner daheim ist kpl. im a....
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • Hab gedacht, Du hättest auf der CEBIT einen geklaut...die liegen doch da in Massen rum
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • Lieber Günni,
                ich muss Dir einfach mal herzlichen Dank sagen, weil dieser Thread mitsamt Deinen pfanntastischen Bratölbildern seit Tagen mein Gemüt ergötzt. Ich pruste hier ständig das Display voll...
                Gruß,
                A-Dur

                Kommentar


                • @cherokee

                  .... komisch noch nie von ner frühjahrsfleischpflanzerldiät gehört oder gelesen und ich hab sie alle: brigitte, petra, vogue, frau aktuell, für sie, maxi, emma, schöner wohnen, mein noch schönerer garten .....

                  hör bloss auf mit CEBIT

                  war doch kzh - voll erwischt so mit sprachlosigkeit und so - ich weiss jetzt auf alle fälle anähernd wie sich frauen in der menopause fühlen müssen - so mit hitzewallungen und gefühlsschwankungen und so
                  MfG Markus
                  das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                  Kommentar


                  • Zitat von A-Dur
                    Lieber Günni,
                    ich muss Dir einfach mal herzlichen Dank sagen, weil dieser Thread mitsamt Deinen pfanntastischen Bratölbildern seit Tagen mein Gemüt ergötzt. Ich pruste hier ständig das Display voll...
                    Gruß,
                    A-Dur
                    Ob wir nen eigenen Thread

                    "Günnis Bratölbilder" aufmachen sollten?
                    Das macht natürlich nur dann Sinn, wenn er uns verspricht, die Sache fortzusetzen.

                    Könnten dann ja, wenn wir genügend Bratölbilder zusammen haben, das Ganze als gebundene Ausgabe herausbringen und Günni auf Künstler-Tournee schicken.....
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • Zitat von uotbf12
                      @cherokee

                      .... komisch noch nie von ner frühjahrsfleischpflanzerldiät gehört oder gelesen und ich hab sie alle: brigitte, petra, vogue, frau aktuell, für sie, maxi, emma, schöner wohnen, mein noch schönerer garten .....

                      hör bloss auf mit CEBIT

                      war doch kzh - voll erwischt so mit sprachlosigkeit und so - ich weiss jetzt auf alle fälle anähernd wie sich frauen in der menopause fühlen müssen - so mit hitzewallungen und gefühlsschwankungen und so

                      Ich merk schon du kommst jetzt viel femininer daher man könnte meinen aus ner Gynäkologen Praxis, deinen Zeitschriften nach zu urteilen....

                      Hast wahrscheinlich jetzt ein rosa Hemdchen an???
                      Grüße Christian
                      ___________________________________

                      Kommentar


                      • Er iss wieda DAAAAAAAAA!!

                        Hallo,

                        ich bin eine arme Sau!

                        Nur aus Gewohnheit (was für ein Tier ist der Mensch nochmal?) fahre ich von Genf nach Österreich zum Skifahren (allein die Tour ist im Ansatz pervers). Und bumm (!), genau die Zeit erwische ich, die vom milde lächelnden TV-Moderatoren zur Schnee-Katastrophe ausgerufen wurde. Ich hatte in 10 Tagen (Skipass) 2 1/2 Tage Sonne, aber Schnee bis zur Dachrinne der (2-stöckigen) Pension in Hinterthal (Nähe Saalfelden, Zell am See, Walter Scheel hat da noch ein Haus zu verkaufen).

                        Warum fährt man im März Ski? Richtig! Damit man ab 2:00 warmen weichen Schnee hat, den zu befahren viel zu gefährlich ist und damit man dann erst in der Sonne und später beim Schnaps abwarten kann, bis er wieder kalt und befahrbar wird. Dies alles ging so nicht. Es war viel Blindflug im Schneegestöber innerhalb der Wolken dabei, was mich als Brillenträger ganz besonders entzückt, weil ich immer zwei Brillen auf der Nase habe, die dann doppelt so schnell beschlagen.

                        Im Tall voller Frust habe ich mir dann nach dem Abendessen einen Eispalatschinken reingezogen, der 14 Stunden mächtig in meinem Magen rumort hat, bis ich ihn wieder abhusten konnte (Wird auch mein Magen alt?? Warum erst nach 14 Stunden?? Als Student war der Umschlag schneller!!).

                        Aber schön war es trotzdem: Da gibt es diesen einen Steilhang, auf dem ich früher immer viel zu viel quer gefahren bin. Diesen Urlaub habe ich rausgefunden, wenn ich noch viel weiter in Vorlage gehe, brauche ich nur zwei lässige Wackler mit dem Arsch (meiner ist der süsseste - Dank Palatschinken!) und ich bin unten!

                        Hinter mir ist es immer das selbe: Männer fluchen, Frauen kreischen, Kinder weinen - ob X3 oder Ski: the world never changes!
                        Ciao, Euer
                        Salzburger

                        frei nach Brecht:
                        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                        Kommentar


                        • Freu mich, dass Du gesund wieder da bist. Und dass es Deinem Gesäß gut bekommen ist.
                          Lieber hinten einen süßen Arsch haben als vorne den Arsch von einem Süßen.

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • Griaß Di Salzburger,

                            die versammelte Meute freut sich, dass Du wieder da bist 8)

                            Und wenn Du diesen Thread ein paar Seiten zurückgehst, wirst Du feststellen, dass wir Dich schon am ersten Abend Deiner Rückkehr hier "gesichtet" und "zuhause" begrüßt haben.

                            Und eines lass Dir sagen: Wenn der Schnee draußen 2 Meter hoch liegt, dann ISST MAn KEINE EISPALATSCHINKEN!!!

                            Der Rückstau ist ja sogut wie vorprogrammiert

                            Nun wünsch ich Dir und Euch allen eine gute Nacht.

                            Den Thread "Genfer Autosalon" werd ich, jetzt wo Du wieder da bist, dieser Tage nochmal hoch holen (ja manili HOCH!!!), da ist noch nicht alles zu Ende diskutiert
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • Salzburger Postet wieder

                              Lieber Salzburger,
                              bei deinem Usernamen muß mann nach Östereich zum Skifahren, doch was issen das: EISPALATSCHINKEN, kann ich den in ner Pfanne kochen?
                              Liebe Grüße Günni
                              ich fahre in gut ner 3/4 Stunde los
                              Gute Nacht allerseits

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • dieser Tage nochmal hoch holen (ja manili HOCH!!!)
                                Lieber sich einen HOCH holen lassen als sich einen runter holen müssen.

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X