If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
heute auf der A9 im Bereich Leibnitz-Vogau hat mich ein weißer F25 überholt.
Das Kennzeichen kam mir irgendwie bekannt vor. Könnte sein, dass es das Fahrzeug vom Kalenderbild "Mai" war.
Die Betonung liegt auf "könnte". Wäre wirklich ein schöner Zufall.
Ich war am Mittwoch auf der A9 - aber mein Kennzeichen hättest Du bestimmt nicht lesen können.
Die Tachonadel war irgendwie "kaputt" und hat nur Werte mit einer 2 davor angezeigt. LOL
Im Monat Mai ist unser User "Robinjb" aus Österreich abgebildet.
Ja, richtig Thomas, ich komme ja aus der Steiermark (ich meinte auch "unsere" A9). Könnte also Robinjb gewesen sein.
Bei uns hättest du auf der Autobahn im Bereich um Graz derzeit keine Freude. Ist wegen dem IGL (Immissionsschutzgesetz Luft) meistens auf 100 km/h beschränkt.
Da hätten deine Pferdchen derzeit keine Freude und würden wohl im Motorraum, aus Langeweile, eine Runde Karten spielen.
Hey, was für ein Zufall, das werde mit ziemlicher Sicherheit ich gewesen sein, denn am Freitag war ich am NM (dürfte kurz vor 15:00 gewesen sein) unterwegs zur Jahreshauptversammlung in Halbenrain (bei Mureck).
Lustig, ein hinter mit fahrender Freund (BMW e46) hat ein Foto von mir bei dem Kilometerschild Leibnitz/Vogau gemacht, wegen meiner neuen Spurplatten (Hab im Spurplatten Tröt mangels ordentlicher Aufnahmen noch keine Fotos hochgeladen)
ich bin jetzt irgendwie nicht sooooooooooo auf Aufkleberfreund.. auch zu dem Vereinssticker auf der Frontscheibe hab ich mich ein bisschen zwingen müssen, aber vllt kommt der Forumssticker ja noch
Der wertet Dein Fahrzeug auf und der Wiederverkaufswert steigt rapide an! Eine PN an einen der Moderatoren reicht aus und schon morgen oder übermorgen fährst Du nur noch mit Glücksgefühlen umher!
Weltweite Anerkennung inclusive!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar