hatte am Montag meinen F25 beim Vertragsbetrieb in der Wartung. Der 70.000Km Service war fällig. Weiterhin sollten der laute Turbolader und das elend knackende Panoramadach überprüft werden. Euro+ war im Januar abgelaufen.
Bei der abendlichen Abholung des Wagens sagte der nette Servicemeister nur kurz, dass er wegen des Laders und des Dachs noch etwas in die Wege geleitet hätte. Er würde sich dazu melden.
Gerade kam der Anruf. Das komplette Glas-Panoramadach und der Turbolader werden auf Kulanz erneuert. Nur den Leihwagen für zwei Tage müsste ich übernehmen.
Mit so einer positiven Nachricht habe ich nicht gerechnet! Haben die in München etwa das Füllhorn geöffnet und die Spendier-Krachlederne angezogen? Es ist übrigens bereits der zweite Lader den die übernehmen.
auch noch ein Wort mitzureden. Bist sicher schon länger guter Kunde, oder? Mich wundert eher, daß das leidige PD-Thema schon über 4 Generationen nicht in den Griff zu kriegen ist...
Kommentar