Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** Westalpentour 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

    Eine tolle, aussergewöhnliche Reuse geht zu Ende! Vielen, vielen Dank an das Orga Team!! An Petra, die uns mit Uhren Anweisungen gradlinig und zielführende zum nächsten Ziel gelotst hat und Uli mit ihrer emphatischen Art Signale gegen hat, wenn die Gruppe dann doch mal eine Pause brauchte!! Immer zum richtigen Moment! Echt super Petra!!![emoji106][emoji106]

    An Uli, der uns in Ecken geführt hat, die einfach nur als göttlich zu bezeichnen sind!! Dass er das Vertrauen in uns gesetzt hat, dass wir alle mitziehen und nicht schlapp machen, denn die Strecken waren teilweise schon echt ambitioniert. Uli, Du hast uns mit Deiner Begeisterung angesteckt!!![emoji106][emoji106]

    An Jan und Iver, die von honten das Feld aufgeräumt haben und immer die Gruppe im Blick hatten. So konnte gar nichts passieren!! [emoji106][emoji106]

    Und an die Gruppe!!!! Es war so klasse mit Euch und das 15 Personen unterschiedlichster Art so gut harmonieren... Hut ab!!! [emoji106][emoji106].... ganz nach Fraggels Art....[emoji23][emoji23][emoji23]

    Daaaaaannke!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

      Eine "schöne Insel" im See



      Und eine tolle Umgebung







      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

        Ich sag jetzt nur einfach mal Wahnsinn :-)

        Vielen Dank dass ich über eure Bilder und die Tourbeschreibungen an der Westalpentour übers Internet teilhaben durfte!
        Es waren, soweit ich das nach den Bildern beurteilen kann, viele tolle aber auch waghalsige/enge Strecken und super Aussichten dabei!
        Mit dem Wetter habt ihr voll ins schwarze getroffen!

        Euch wünsch ich heute noch eine Gute Fahrt in Richtung San Bernadino Pass sowie eine gute und Pannenfreie Heimreise.
        Viele Grüße

        Matthias

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

          Hallo Alpentourer,

          vielen Dank für die schönen Bilder und den tollen Reisebericht. Schreibt doch mal einen Reisebericht und schickt den, mit Bildern natürlich, zu einer Autozeitung. Der wird garantiert veröffentlicht.
          Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Weiterreise und kommt gut nach Hause.

          Gruß Ralf

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

            20 km bis zur Spitze vom San Bernardo.



            Heute werden wir mehr sehen als auf der Hinfahrt...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

              Hallo ihr Kraxelhuber. Es ist echt eine perfekte Doku. Man hat das Gefühl, zumindest teils, mit dabei zu sein.
              Die Bilder sind Obergeil, echt krass. Ich glaube auch das der ein oder andere da mal schwitzige Hände hatte, oder auch ein paar Schweisstropfen auf der Stirn .
              Ihr habt echt Spass und es macht auch Lust auf mehr ... !!! Das Wetter spielte ja bis jetzt auch gut mit, dass ist schon mal ein wichtiger Aspekt.
              Ich glaube auch, dass es das ein oder andere Bild in den neuen Kalender schaffen wir, wir warten ab.
              So, und nun noch fleissig weiter machen und allen eine gute und unfallfreie Heimfahrt. Es macht wirklich Spass hier immer wieder reinzuschauen ob es wieder neue Bilder gibt. TOP.
              Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

              Frank

              Meiner begnügt sich mit

              Kommentar


              • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017



                Dieser "Waypoint" ist das offizielle ENDE der Tour. Schade eigentlich

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                  Danke für's Mitnehmen auf dieser Tour!
                  Kommt gut heim, fahrt vorsichtig und viel Spaß beim Sichten und Sortieren vom Bildmaterial.
                  Ihr dürft gerne noch mehr veröffentlichen.

                  Kommentar


                  • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                    Vilen Dank fürs mitnehmen! Sehr schöne Bilder! Der Name des Hotels mit der Dachbar würde mich noch interessieren. Das schaut sehr gut aus.

                    Eure Autos sind alle heil geblieben? Keine Schotterpistenschäden?
                    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                      Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren Bilder und Beschreibungen !

                      Ich bin wiedereinmal voll begeistert was unser Forum alles auf die Beine stellt.


                      Dickes Lob an Alle die hier tatkräftig mitgewirkt haben.
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                        Auch von mir ein Danke an Alle! Das war Höchtsleistung! Anfangs hatte ich gedacht das könnte man auch mal mitmachen. Aber nach Betrachtung einiger Bilder muss ich sagen da fehlt mir der Mut.
                        Ist wohl noch schwerer wie mit dem Moped mit nahezu 300 KM/h auf der Bahn zu fahren.

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                          Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
                          ..,dürft gerne noch mehr veröffentlichen.
                          Danke für Deine Erlaubnis


                          Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
                          Name des Hotels mit der Dachbar...

                          ...Keine Schotterpistenschäden...
                          Hotel La Palma in Stresa (I) -> Im Roadbook findest Du die Adresse.

                          Achtung! Unser Zimmer war eine Suite zum DZ-Preis. Das gibts wohl nicht immer

                          Schäden:

                          Eine Benzinpumpe hat am 2. Tag aufgegeben.
                          Dank aller User konnten die beiden trotzdem an der Tour teilnehmen.

                          Tatjana hat eine kleine Beschädigung am Reifen und wird das in der Werkstatt prüfen lassen.
                          (Weiterfahrt und Rückfahrt kein Problem)

                          Ansonsten gibt es meines Wissens nichts, was durch eine Innen- (!) und Aussenwäsche nicht behoben werden kann.

                          Meine Bodenkontakte waren harmlos.

                          Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                          ... an Alle die hier tatkräftig mitgewirkt haben.
                          Orgateam Ice3 mit Petra und rick2601 mit Sohnemann Iver dowie ALLE User. Ausnahmslos!

                          Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
                          ...muss ich sagen da fehlt mir der Mut...
                          Ohne unsere Guides, die wissen was ein X3 kann (!) hätte ich auch nicht mitgemacht.

                          Wir sind 550 km vorm Headquarter oder 150 km vorm "Bruder". Mal gucken für welches Bett wir uns entscheiden...

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • ***LIVE*** Westalpentour 2017

                            Danke! Tante Google hat die Adresse auch.

                            http://www.hlapalma.it/ [emoji18][emoji41]

                            Den Tourteilnehmern wünsche ich eine gute Heimreise!
                            Zuletzt geändert von Detlef59; 07.07.2017, 17:00.
                            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                              Jan hat sich einen Nagel o.ä. eingefahren. Reifenwechsel ging fast Formel-mäßig flott.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20170707_17_54_48_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 187,6 KB
ID: 389564

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20170707_17_54_37_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,8 KB
ID: 389565

                              So, wir fahren weiter... noch ca. 160 km

                              Viele Grüße
                              Uli

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017

                                Gut das ihr immer so gut ausgerüstet seit. Wir haben noch ca. 60 km bis Oberkirch da gibt es erstmal was leckeres zu essen.
                                Hier regnet es jetzt ziemlich stark und jetzt wird das Auto wieder sauber[emoji20]
                                Die Reisegruppe Göttingen wünscht allen eine gute Heimreise.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X