If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Leute, Leute, wie gerne wären wir dabei gewesen - aber man kann eben nicht alles haben. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Aber so waren wir zumindest "semilive" dabei => geil!
Wir, d.h. Jan, Iver, Petra und ich sind gut bei uns zuhause angekommen, haben das Auto entladen und gehen jetzt was Essen - zum Italiener (was sonst nach der Tour).
Wir sind mittlerweile auch daheim. Nach 2 Stunden Stau bei Zürich und essen fassen in Singen.
Liebe Petra und Uli. Es war perfekt organisiert. DANKE DANKE DANKE für diese wunderbare Tour. Grüsse an die Truppe😀😀😀
Reisegruppe PoWder hat sich für das heimische Bettchen entschieden. Noch 240 km bis nach Hause.
Jetzt aktuell umfährt Maren eine Vollsperrung der A9 - warum auch immer da wieder nichts geht.
Ich mache die Augen eine Stunde zu für den Schlußspurt
Bisschen Schwund ist immer. Onkel WaX hat meinen XI ganz schön geschunden![emoji24] Hoffentlich hält der Puschen noch bis nach Hause. Dann gibt es nächste Woche neue Schuhe![emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar