Reisegruppe Göttingen ist grade bei Manne und Manneseine zuhause angekommen und packt jetzt noch die Autos um.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***LIVE*** Westalpentour 2017
Einklappen
X
-
AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017
Petra, Uli und Jan was ihr hier auf die Beine gestellt habt und geleistet habt ist einfach nur großartig. Es steckt soviel Arbeit in der Vorbereitung und auch noch ganz viel Arbeit während der Tour, danke für das Erlebnis, danke für eure Freizeit, danke für die souveräne Durchführung der Extraklassentour!
Ciao a tutti,
wir möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken für die tolle Unterstützung. Insbesondere Thomas und Uli (Ice), die für uns Extrameilen gefahren sind. Bei Uli (WaX), Oli und Jan für die Mitfahrgelegenheit. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Gruppe so toll reagiert. So sind aber die User des x3-Treffs. Grazie mille!
Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns natürlich auch für die geniale Woche, eine harmonische Truppe, gute Laune und gegenseitiges Verständnis haben diese Tour zu einem ganz eigenen und unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Ciao e alla prossima,
Claudia und Michael
Kommentar
-
Für die "Extrameilen" hätten Euch sieben Fahrzeuge zur Verfügung gestanden... Frühaufsteher 2 hat mit Frühaufsteher 1 Schnick-Schnack-Schnuck gespielt und die Tour sehr gerne übernommen.
Trotzdem Danke für das Lob!
Wir waren schon eine tolle Truppe!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ich hoffe, es ist jetzt nicht so rüber gekommen, dass uns der Rest der Truppe nicht gefahren hätte...wir wollten uns aber noch mal bei den "ausgewählten/gewonnen" Fahrern extra bedanken.
Salve,
Claudia
Kommentar
-
Ein Hobbit ist jetzt sehr traurig[emoji20][emoji20]all seine Freunde sind auf der Rückfahrt immer weniger geworden und auch das Hobbitmobil musste er in Göttingen gegen eine Bodenrakete tauschen um die letzte Etappe der Reise anzutreten.
Ankunftszeit am Schicksalsberg in Münster ist ca. 17:30 Uhr
Kommentar
-
Liebe "Zensi" - quatsch - , die Gelobten wollten bestimmt nur von sich selbst ablenken.
Ich möchte mich nochmal den zahlreichen Dankeschöns und Lobeshymnen meiner Vorgänger für die phantastische Reiseplanung und Begleitung des "Follow-Me"-Teams anschließen.
Es hat ein wenig gedauert, aber ihr wißt ja: Bilder sagen mehr als Worte.
Also, liebe Petra, lieber Uli, lieber Iver, lieber Jan: DICKES DANKE VON UNS ALLEN!!!
Kommentar
-
Zitat von Heiab Beitrag anzeigenSo ein Hobbit gibt es demnächst mit
fast dem gleichen Motor!
Der gemeinte Hobbit ist unverkäuflich, angabegemäß ausreichend motorisiert und auf keinen Fall gibt's den bei Haakfort - was auch immer das ist.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ich meinte das Hobbitmobil!
Habe mich dann wohl nicht richtig ausgedrückt!
Ich dachte den 3er gegen den
G01 40i beim Münsteraner BMW
Händler zu tauschen.
Denn Eure Tour hat ja auch zu Tage
gebracht das man nur mit dem X3
oder gleichgelagerten Fahrzeugen sowas schaffen kann!
Kommentar
-
Kommentar