http://www.x3-treff.de/showthread.ph...555#post245555
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***LIVE*** Westalpentour 2017
Einklappen
X
-
AW: ***LIVE*** Westalpentour 2017
Super Zusammenschnitt der Tour. Teilweise echt atemberaubend und knapp an der Kante lang. Super gemacht. Im übrigen, zwei mal Durchfahrtsverbot missachtet, man man, wenn das einer gesehen hätte .... Vielen Dank für das teilhaben.
Kommentar
-
Das Schild "Durchfahrt verboten" heißt in Italien sinngemäß "Durchfahrt auf eigene Gefahr" und bedeutet einen Haftungsausschluss.
Steht da aber noch "nach Landesgesetz" drunter, dann darf man wirklich nicht durchfahren.
So sieht das aus mit den einheitlichen Regelungen in Europa.
Kommentar
-
...bei einem Durchfahrt verboten - Schild standen auch Wintermonate dabei...
Auf der LGKS haben die Streckenposten eine Schranke für uns geöffnet - das Schild blieb natürlich im Bild.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Sehr geil gemacht der Film. Kannst du BMW und Benz als Werbefilm anbieten. Die brauchen dringend was um das Image auf zu polieren!!![emoji16][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Zitat von zensi Beitrag anzeigen... wie großartig die Tour war ...
1.000 % Zustimmung!
DANKE Olli.
Ich weiß wieviel Arbeit in so einem Video steckt...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Vielen Dank an alle
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen1.000 % Zustimmung!
DANKE Olli.
Ich weiß wieviel Arbeit in so einem Video steckt...
PoWderErfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Einige Mitfahrer erinnern sich noch an mein pfeifendes Auto
Wie Jan und Uli schon vermutet hatten, es war nicht der Turbo. Eine der Ladeluftleitungen war gerissen. Endlich wieder ein leises AutoGrüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Hallo! Schön, dass wir zumindest mit unserer Ausschlussdiagnose helfen konnten und dich somit beruhigen. Die Geräusche waren schon sehr interessant.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
Kommentar