Entschuldige Thomas, habe mich falsch ausgedrückt: diesen Termin meinte ich ebenfalls, da habe ich leider keine Zeit!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra
Einklappen
X
-
AW: Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra
Hallo Ihr Lieben,
Ich (Daniel) und Vicky, sind jetzt jeweils mit einem Auto angemeldet somit sind immer noch 3 Plätze frei!!! Jetzt aber ran hier, die 3 Plätze müssen wir noch voll bekommen!!!
Für Zimmersuchende empfehlen wir das Leonardo Hotel Weimar (Belvederer Allee 25, 99425 Weimar). Liegt etwas außerhalb vom Zentrum (15 min zu Fuss), dafür aber recht ruhig am schönen Ilmpark. Und es ist recht groß, sodass auch alle dort unter kommen könnten. Auf den richtigen Seiten schon für 85€/Nacht.
LGGanz liebe Grüße
Vicky
Kommentar
-
Sehr schön[emoji106]
Ich werde dann mal morgen das Hotel buchen.
EDIT: Hotels in Weimar relativ ausgebucht[emoji35]
Habe gerade drei Zimmer im Comfort Hotel in der Ernst-Busse Str. gebucht...Zuletzt geändert von WaX3; 04.08.2017, 20:16.
Kommentar
-
Der Termin kommt näher...
Von 11 Teilnehmern sind 8 TN aus dem x3-treff. 1 Platz ist lauf deren Homepage noch frei.
Wenn also jemand aus 8 eine 9 machen will...
Wir reisen voraussichtlich mit meinem F25 und einem der beiden Smart's an - Maren darf sich noch aussuchen, ob ihr eigenes Auto oder mein Smart mitkommt.
Wir freuen uns wie Bolle auf Euch und natürlich auch auf das Training.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo Jungs, wann kommt ihr morgen hier in Weimar an? Was habt morgen noch so geplant? Wann fahrt ihr wieder nach Hause? Seit ihr noch bis Montag hier?
Fragen über Fragen.... [emoji6]Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Ich würde gerne auch gegen 14-15 Uhr auftauchen, muss mich aber noch um mein Auto kümmern[emoji58], kann also sein, dass ich später auftauche.
Da Uli ja bald kommt und ich mit ihm in regem Kontakt stehe, wird er dann bescheid wissen!
Hotel ist nur von Samstag auf Sonntag gebucht, allerdings bleibe ich da open End, da ich Montag frei habe[emoji56]
Grüsse Tim
Kommentar
-
Wir sind auch gegen 14:00 Uhr da. WaX3 schicke mir bitte das Naviziel vom Hotel.
F25 und Smart Cabrio.
Rückfahrt am Sonntag nach dem Training - ich muss am Montag auch buffen.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar