Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zecken, die unterschätzte Gefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lord Osenstütze
    Viele Grüße und Daumendrück!

    uuups, da war ich etwas zu spät, aber trotzdem alle guten Wünsche vom Osi.
    Dank auch Dir. Werd scho wern.... 8)
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      Na ja, es kam so, wie es kommen mußte:

      Auch die zweite Person, von der ich gesprochen habe, ist positiv. Habe es gestern Abend erfahren.

      Was mich dabei sehr ärgert, ist die offenkundige Ahnungslosigkeit vieler praktischer Ärzte.

      Betroffene Person, ein junger Mensch um die 30, sportlich aktiv und sonst immer topfit klagte längere Zeit über totale Abgeschlagenheit und Mattigkeit.

      Da hätten bei dem Arzt, zumal in unserer Region (sie gehört sozusagen in den "roten Borreliose Bereich") die Alarmglocken schrillen müssen.

      Und was tut der gute Doktor? Er versucht den jungen Mann in die Psycho-Ecke zu drängen (überarbeitet, überstresst, überemfindlich).

      Erst der positive Borreliose-Befund der ersten betroffenen Person in meinem Umfeld machte uns dann plötzlich alle hellhörig, was die zweite Person betraf.

      Schnell den Arzt gewechselt, Borreliose-Test .... wieder Volltreffer.

      Also Leute denkt daran: Wenn bei Euch Symptome wie Mattigkeit, ungewohnte Kurzatmigkeit und Schlappheit auftreten: Nix wie ab zum Borreliose-Test.

      Ich werde nächste Woche ebenfalls den Test machen lassen.
      Meine Symptome: lang anhaltende, außerordentliche Faulheit....

      PS: Günni, schau bitte mal genau auf die von Dir hier reingestellte Landkarte. Du bist auch ziemlich dicht dran.
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar

      Lädt...
      X