Ich habe mich nochmal registriert, weil Mitte Oktober mein X3 E83 verschrottet wird und ich das Auto liebe und es sehr schade finde, dass das Auto nach nur 220tkm Auto nichts mehr wert ist, wollte ich retten, was zu retten ist. Falls dies hier das falsche Forum ist, bitte ich um Entschuldigung.
Ich biete Euch die Möglichkeit an gebrauchte Teile zu ergattern (gegen eine kleine Entschädigung), falls jemand von Euch etwas brauchen sollte. Das Auto steht momentan in Würzburg und es ist fahrbereit. Mitte Oktober muss ich das Auto aber in Erlangen abgeben. Das heisst, jetzt kann ich/könnt Ihr nur Teile ausbauen, die die Straßenzulassung nicht gefährden. Es wird dann einen Tag x im Oktober geben, an dem das Auto in Erlangen abgestellt wird. An diesem Tag X kann dann alles ausgebaut werden. Nur die Fahrgestellnummer muss dranbleiben :-)
Das Auto ist fahrbereit, aber es sind so viele Baustellen, dass es sich nicht mehr lohnt, das Auto zu reparieren. Defekte: Bremsen vorne müssen erneuert werden, Standlicht brennt auf der Linken Seite nicht (Xenon-Scheinwerfer/Steuergerät werden nicht erkannt), Dichtungen im Motorbereich müssen erneuert werden (Öl Verlust), AGC-Ventil und DPF sind dicht, Glühkerze/Steuergeräte müssen erneuert werden, Zahnkette schleift und muss erneuert werden, Aufhängung (Gummi) vom Verteilergetriebe muss erneuert werden, Öl-Service ist fällig, TÜV bis Februar, etc…
Ausstattung hier:
BMW X3 2.0d
Serie X3 E83N
Motor M47N2
Getriebe: Manual
Produktionsdatum August 2007
Interieur Leder "Nevada"/schwarz
Exterieur titan-silber
Sonderausstattung:
Selektion COP relevanter Fahrzeuge
Servolenkung-Servotronic
Lenkrad Leder Airbag