Sehr gut WaX - richtige Vorgehensweise, insbesondere der Teil mit dem Aufrunden. *LACH*
Heute hat Friederike (oder wie auch immer diese Orkan-Tante heisst) dafür gesorgt daß uns nie langweilig wird... *KOTZ*
Zum Glück sind ja ALLE Kalender gestern rausgegangen, bis auf einen der mir die Adresse aber nachgeliefert hat.
BITTE ACHTET IN PAYPAL AUF "Geld senden unter Freunden!", es macht wenig Sinn auch noch Paypal Geld abzugeben, leider heute schon passiert.
Kalkulation sowie
Preis für den Versand innerhalb von Deutschland (Kalender, Kuvert, Porto - meinen Service, die Adressaufkleber & Co. gibts wie jedes Jahr gratis):
1 Kalender: 10,50 € (4,50 Kalender, 1,20 Kuvert, 4,80 Porto)
2 Kalender: 15,00 €
3 Kalender: 25,50 €
4 Kalender: 30,00 €
Es passen maximal 2 Kalender in EIN Kuvert - das Porto bleibt unverändert. Deswegen ist der Aufpreis für 2 Kalender nur die 4,50 € des Kalenders. Ab dem 3. Kalender geht's quasi wieder von vorne los...
Preis für den Versand ins Ausland - völlig egal wohin auf dem Globus!
1 Kalender: 12,70 € (
2 Kalender: 25,40 €
3 Kalender: 38,10 €
Es kann pro Kuvert nur 1 Kalender verschickt werden. Deswegen einfach den Preis vervielfachen...
Die Bankverbindung lautet:
Empfänger: Thomas Vollhardt - x3-treff
Konto IBAN: DE14 7003 5000 2947 5290 02
BIC: OLBODEH2700
Die Zahlung ist in diesem Jahr auch wieder per Paypal möglich - nutzt dazu bitte folgenden Link:
paypal.me/x3treff - auch hier erscheint mein Name (Thomas Vollhardt als Empfänger)
Gebt bitte Euren NICKNAMEN im Betreff an, sonst ist die Zahlungskontrolle echt schwierig... DANKE!
Als Schatzmeister für den x3-treff freue ich mich im Namen des gesamten Forums, wenn der eine oder andere die Tätigkeiten aller Administratoren und Mods mit einer Spende durch Aufrunden
unterstützt.
Kommentar