So, das X3-Forum hat jetzt die Bar verlassen, gute Nacht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung
Einklappen
X
-
AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung
Hallo zusammen,
Ich möchte mich bei allen für das rundum gelungene Treffen bedanken, es war mir eine große Freude euch alle wieder zu sehen und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen!
Da ich heute noch einen wichtigen Termin um 10 Uhr habe werde ich demnächst aufbrechen und möchte mich damit bei allen verabschieden, die ich vorhin am Frühstückstisch leider nicht mehr persönlich getroffen habe!
Kommt bitte alle wohlbehalten daheim an.Wer später bremst ist länger schnell.
Gruß,
Daniel aka Unterfranke
Kommentar
-
***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung
Guten Morgen liebe Leute,
seht es uns bitte nach, dass wir gleich „schon weg sind“ und wir uns nicht von allen persönlich verabschieden werden.
Ich habe die beiden letzten Nächte sage und schreibe fast vier Stunden gepennt und bin froh, dass wir nach einem reichhaltigen Frühstück nach Hause aufbrechen.
Uns hat es wieder richtig Spaß „den harten Kern“ wiederzusehen und ein wirklich tolles Wochenende mit Euch verbracht zu haben!
Vielen Dank an unser großartiges Orgateam für das tolle Wochenende und auch an andere, die unbekannter Weise dazu beigetragen haben, dass wir dieses extrem g**le Hotel gefunden haben.
Wir waren gerade wieder geplättet über die gute Laune, Freundlichkeit und Fürsorge aller Mitabeiter[emoji106][emoji106][emoji106]
Kommt alle gut nach Hause!!!
Kommentar
-
Na dann Gute Fahrt der Frühschicht!
Ich warte gerade bis meine Frau aus dem Bad kommt, oder sollte ich lieber alleine zum Brechfest ähem Frühstück kommen?
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Gut dass ich mich entschieden habe alleine zu gehen...
Apropos alleine - was ist denn hier los?
Dat heisst FRÜHstück und nicht SPÄTstück
Zum Glück kommt gerade die ganze Dantho - Bagage rein, sonst hätte ich dreifache Kellner-Überdeckung. LOLGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenGut dass ich mich entschieden habe alleine zu gehen...
Apropos alleine - was ist denn hier los?
Dat heisst FRÜHstück und nicht SPÄTstück
Zum Glück kommt gerade die ganze Dantho - Bagage rein, sonst hätte ich dreifache Kellner-Überdeckung. LOL
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von glamberger Beitrag anzeigenMoin Moin
Wer wollte heute früh noch alles schwimmen gehen...???
Kommentar
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigenEj Waxens, hier ohne Gegrabsche und Geheule einfach abzuhauen, ist um fair!!!
[emoji39]
Kommentar
Kommentar