Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

    Wir sind auch gut an der ersten Etappe (Mainz) angekommen. Daniel ist inzwischen auf dem Weg nach Essen und der X5 wird morgen wieder an seinen üblichen Platz gebracht und mein kleiner MINI Lio kommt dann wieder mit mir mit. Genug Go Kart Feeling für meine Familie.. Jetzt will ich wieder :-)

    Wir sind auch sehr gut und entspannt durchgekommen. 1x musste wir auch an der BAB bisschen nachtanken.. 1,31 für den Diesel. In Mainz haben wir dann nochmal für 1,18 getankt. Bei dem 85l Tank macht sich das schon bemerkbar.

    Vielen lieben Dank an ALLE... An das Orga Team, die Teilnehmer, das gesamte Hotel, BMW ( Team Weimar) und alle die sich im und um das Bunkermuseum um uns gekümmert haben. Es war GRANDIOS!

    Hab euch alle lieb! Und freue mich auf spätestens nächstes Jahr

    Happy Couching euch allen!
    (bei uns streiken TV und auch Internet komplett... Da ist wohl was kaputt gegangen. Da muss das Buch und die gute alte DVD Sammlung eben herhalten)

    Bilder von der Kamera gibt's also erst wenn der PC wieder online ist... Sorry

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    Kommentar


    • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

      Wir sind auch super nach Hause gekommen.
      4h 15 Minuten für 560 km. Da will ich nicht meckern.

      Und JA!
      Es war ein sehr tolles treffen. Die Location hat mich sehr überzeugt.
      Danke für die tolle Orga!
      Nächstes Jahr sind wir sehr gern wieder dabei!

      Schönen Restsonntag noch!



      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

        Hab gerade mal die Bilder auf den PC gezogen... Es gibt wohl geteilte Meinungen zu unserer Ausfahrt :-D

        Hoffe ihr könnt es erkennen [emoji4]

        Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
        Ganz liebe Grüße
        Vicky

        Kommentar


        • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

          Was für ein Vollpfosten.

          Zum Glück haben wir das erst hinterher gesehen.
          Die Frage von 17 BMW-Fahrern ob wir Herrn Seat (?) auf irgendeine Art und Weise weiterhelfen können wäre bestimmt lustig gewesen - also für uns.

          PoWder

          PS: Und gebracht hat ihm das auch nichts - für das Überholen fehlten ihm wohl 300 PS zusätzlich und ein paar Millionen Gehirnzellen.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

            Ja, so wie es aussieht, war die einzige Leuchte in diesem Fahrzeug im Scheinwerfer...
            Zuletzt geändert von WaX3; 28.01.2018, 16:09.

            Kommentar


            • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

              Auch die Hamburger sind gut Zuhause eingetrudelt.
              Es war ein super Wochenende in einem tollen Hotel mit wirklich grandiosem Service-Personal.
              Dafür nochmal unser ganz spezieller Dank an Elke und Stefan!
              User Dank gebührt aber auch unseren Organisatoren Alex und Thomas, sowie dem Rest der Truppe.
              Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

              Euch noch einen schönen Rest-Sonntag auf der Couch!
              Grüße aus dem Norden

              Andreas

              Kommentar


              • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

                Du brauchst ja nicht soviel "Couch" - hast ja in der Bar schon vorgeschlafen. LOL
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Was für ein Vollpfosten.

                  Zum Glück haben wir das erst hinterher gesehen.
                  Die Frage von 17 BMW-Fahrern ob wir Herrn Seat (?) auf irgendeine Art und Weise weiterhelfen können wäre bestimmt lustig gewesen - also für uns.

                  PoWder

                  PS: Und gebracht hat ihm das auch nichts - für das Überholen fehlten ihm wohl 300 PS zusätzlich und ein paar Millionen Gehirnzellen.
                  Das wäre in der Tat echt super gewesen. Thomas und Daniel hatten sich schon tierisch geärgert als sie gemerkt haben, dass sie Funkgeräte vergessen haben. Das wäre mal was gewesen. Ein kurzer "Kompanie Haaaaaaaaalt! Bereit machen zur Straßensperrung" Schrei durch die Funkgeräte hätte den Eumel bestimmt schnell ganz klein aussehen lassen [emoji23]


                  Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
                  Ganz liebe Grüße
                  Vicky

                  Kommentar


                  • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

                    Bin mittlererweile auch gut zuhause angekommen!
                    Es war ein wunderschönes Treffen in großartiger Location mit tollen Leuten, d.h ich bin nächstes Jahr natürlich wieder mit dabei!!

                    Vicky was für ein Vollpfosten!
                    Wer später bremst ist länger schnell.

                    Gruß,
                    Daniel aka Unterfranke

                    Kommentar


                    • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

                      Vicky Du hast Dich bestimmt nur falsch ausgedrückt - Mit Straßensperre meintest Du doch nur die Wirkung auf den ersten Blick,
                      wenn Fahrer Nummer 1 ein Problem mit seinem Reifendruck hat und deswegen quer zur Fahrbahn zum Stehen kommen muss und die anderen 12 dann ebenfalls anhalten müssen.

                      Eine solche Rudelbildung kann auf den ersten Blick schonmal "anders" aussehen

                      Selbstverstädnlich wird der nachfolgende Verkehr dann ordentlich über das technische Problem und die ungefähre Wartezeit informiert - das gehört sich doch schließlich so.



                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

                        Ja selbstverständlich habe ich das so gemeint. Man muss ja schließlich jegliche Gefahren ausschließen und die Gefahrenstelle weiträumig absichern. Damit solche "Leuchten" auch nicht auf noch dümmere Ideen kommen und sich und andere gefährden [emoji39]

                        Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
                        Ganz liebe Grüße
                        Vicky

                        Kommentar


                        • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

                          Hallo Leute,

                          Ganz einfach nur ein großes DANKESCHÖN an euch Alle. Es machte viel Spaß, wir konnten uns viel unterhalten und man hat sich einfach gefreut auf Euch.
                          Sehr schön ist auch, das das Hotel so gut bei Euch angekommen ist.

                          Alles Gute und bis bald.



                          (sobald Infos für 2019 vorliegen, gebe ich`s bekannt)

                          Gruß Alex

                          Kommentar


                          • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

                            Na einem Zwischenstop zu Hause, bin ich nun auch endlich angekommen.
                            Ich möchte mich auch bei euch allen für das tolle Wochenende und eure super Geschenke bedanken. Man hatte wirklich irgendwie viel mehr Zeit für ausgiebige Gespräche....
                            Ich vermute mal auch, das wir auch in Zukunft in diesem Hotel das ein oder andere Treffen haben werden...[emoji6]

                            Danke nochmal


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0735.JPG
Ansichten: 1
Größe: 49,1 KB
ID: 391405
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

                              ( Schade nur um den Klappenauspuff vom 340i , der war sicher ein Ohrenschmaus, der dir jetzt besonders bei Tunneldurchfahrten fehlen wird )


                              ...tja Leute, dank Uli werden wir nun alle um einen erneute Besichtigung der A71-Tunnelkette herumkommen...hätte er lieber mal nachgefragt

                              ...aber vll gibt´s ja noch andere Ausweichmöglichkeiten.



                              Übrigens habe ich heute noch einmal mit dem Hotel gesprochen. Wir haben uns alle gut benommen (zum Glück waren wir in der Bar ja -fast- für uns),
                              Habe auch nochmals einen besonderen Dank an Elke und Stefan ausrichten lassen.

                              Da es Euch 2019 wieder dort hinzieht, denken wir bitte alle an eine rechtzeitige Buchung !!!
                              Laut Info vom Hotel gibt es schon Buchungen für Jan.2019.
                              Ich denke Mal der frühe Vogel... deswegen kann es bald wieder losgehen, Infos kommen.

                              Gruß Alex
                              Zuletzt geändert von glamberger; 30.01.2018, 23:16. Grund: .

                              Kommentar


                              • AW: ***LIVE*** 13. Wintertreffen in Thüringen - Ilmenau u. Umgebung

                                Schreib den Termin auf und los geht‘s...

                                Unseren Skiurlaub buchen wir auch direkt im Skiurlaub für‘s Folgejahr

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X