heute war ein Artikel in der Bildzeitung für den Diesel und über die DUH usw.
Glaubt Ihr das der Artikel was bewirken kann?
https://www.bild.de/auto/auto-news/d...8306.bild.html
Versteht mich nicht falsch. Ich bin Demokrat, akzeptiere das und lebe gern in Deutschland und lebe auch nebenbei bemerkt gar nicht schlecht. Allerdings: Die Klimaziele die unsere Städte nicht erreichen werden von unserer Regierung mit verhandelt. Wir kaufen jetzt alle schön mit der "Umweltprämie" neue Benzinautos. Und weil es uns allen noch gut geht, verscherbeln wir unsere Diesel dazu ins Ausland oder in die Schrottpresse, damit sich die Hersteller die uns belogen haben noch mehr Geld an uns verdienen. Ein ausländisches Auto zu kaufen geht ja nicht. Schließlich müssen wir uns ein neues deutsches Premiumauto vor die Tür stellen. Also nicht für uns, sondern für unsere Nachbarn. Sonst denken die noch bei uns läufts nicht mehr.
Versteht mich nicht falsch. Ich bin Demokrat, akzeptiere das und lebe gern in Deutschland und lebe auch nebenbei bemerkt gar nicht schlecht. Allerdings: Die Klimaziele die unsere Städte nicht erreichen werden von unserer Regierung mit verhandelt. Wir kaufen jetzt alle schön mit der "Umweltprämie" neue Benzinautos. Und weil es uns allen noch gut geht, verscherbeln wir unsere Diesel dazu ins Ausland oder in die Schrottpresse, damit sich die Hersteller die uns belogen haben noch mehr Geld an uns verdienen. Ein ausländisches Auto zu kaufen geht ja nicht. Schließlich müssen wir uns ein neues deutsches Premiumauto vor die Tür stellen. Also nicht für uns, sondern für unsere Nachbarn. Sonst denken die noch bei uns läufts nicht mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar