Xare probiert`s bestimmt und der Rest bringt ihr eure mit?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer fährt alles Ski in Masserberg???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ne, also ich fahr nicht Ski, bin doch nicht zum Skifahren dort! Höchstens, wenn Lara kommt, dann fahr ich mit ihr Schlitten. Quatsch, da guck ihr beim Abfahren nach und das X3 Treffen ist mir Wurscht.
In der Öffentlichen Sauna hat mich letzt eine feine Dame gefragt, warum ich den beim Schwitzen nicht die Brille abnehme. Ich erwiderte ihr so wie oben: "Ne, also ich will doch was sehen, oder glauben Sie, ich bin nur zum Schwitzen hier?" Sie hat sich dann immer erst dann in die Sauna begeben, wenn ich raus gegangen bin!
mfG manili
-
@cherokee
Nichtprivilegierten Nebenerwerbslandwirten ist es im Falle fehlender Wintersprotkompetenz gemäß Minderheitenschutz- und Indianerintegrationsverordnung (MindIntV)gestattet, sich auf ihren Aluminiumkoffer zu setzen und rodelartig abzufahren, sofern selbiger mittels längsseitigem Rillenprofil hinreichende Spurtreue gewährleistet, so wie dies bei vorliegendem Koffer (siehe Abbildung) der Fall ist.
Genehmigt:
A-Dur
Kommentar
-
Ich hab mich schon komplett eingelesen für den Silbersattel
Da gibt es sogar Apres Ski
Oder der Rest fährt mit dem Schlitten
So können wir alle zusammen bleiben
Meine Frau Meine Tochter und ich fahren Ski
Meine Frau und Ich Snowblade, meine Tochter Ski
Und die olle Rennsau fährt besser als ihre Eltern weitaus besserGrüße Christian
Nichtprivilegierten Nebenerwerbslandwirten ist es im Falle fehlender Wintersprotkompetenz gemäß Minderheitenschutz- und Indianerintegrationsverordnung (MindIntV)gestattet, sich auf ihren Aluminiumkoffer zu setzen und rodelartig abzufahren, sofern selbiger mittels längsseitigem Rillenprofil hinreichende Spurtreue gewährleistet, so wie dies bei vorliegendem Koffer (siehe Abbildung) der Fall ist.
Genehmigt:
A-Dur
Und @ stony : was ist denn Snowblade
Kommentar
-
Zitat von A-Dur@cherokee
Genehmigt:
A-Dur
Auf welchem Amt arbeitest DU????
Schönen Sonntag wünscht Euch
CherokeeBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Sag mal Franz,
warum hast Du eigentlich hier einen Koffer stehen gelassen, Du selbst hast Dich verdünnisiert. Das hat unser Opa auch immer gemacht, wenn er mit Zeitung lesen fertig war.
mfG manili
PS: Ich habe einen kleinen Einwand, den Ihr aber nicht Ernst nehmen müsst. Eigentlich wollten wir uns ja mit unseren X3 in Masserberg treffen, um dort gemeinsam das Fahrverhalten unsrer Autos im Schnee und evtl. auf Eis zu erleben. Das Skifahren, bzw. Rodeln sollte eine angenehme Begleiterscheinung bei diesem Treffen sein. Ich will Euch nicht die Freude am Skifahren nehmen, aber eigentlich sollte doch der X3 im Mittelpunkt unseres Treffens stehen. Mir hat damals in Sasbachwalden die gemeinsame Tour durch den Schwarzwald sehr gut gefallen. Ich wäre hoch erfreut, wenn wir sowas Ähnliches durch den verschneiten Thüringer Wald mal wieder machen könnten. Denn hier bei uns , selbst in der Rhön ist, was verschneite Wege und Straßen betrifft, absolute tote Hose.
Ich stelle mir mal vor, wenn hier Münchner, Oberbayern, Niederbayern, oder gar Österreicher oder Schweizer, die die Ski-Wallstätten im Hochgebirge direkt hinter dem Garten liegen haben, hierher ins Mittelgebirge zum Skifahren kommen wollten. Natürlich hat bei vielen Menschen Skifahren einen anderen Stellenwert als Autofahren, aber wir sind doch eigentlich ein Autoclub mit Schwerpunkt BMW-Xx und weniger ein Skiclub.
Aber bitte nun erschlagt mich nicht, weil ich kein Skifahrer bin. Mir würde es nix ausmachen, mit Günni und Cherokee, George und noch anderen etwas korpulenteren Herren und ihren schlanken Damen zum Kaffee Trinken mit einem oder zwei Stückchen Bienenstich oder etwas anders besonders Fettes zu vergnügen, während die Sportler sich die Haxen verstauchen.!
Kommentar
Kommentar