Ich komme...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***LIVE*** 14. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 01.02.- 03.02.2019
Einklappen
X
-
AW: ***LIVE*** 14. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 01.02.- 03.02.2019
Leider gingen die drei Tage wieder viel zu schnell vorbei! Es war so schön euch alle wiederzusehen und wir freuen uns riesig auf nächstes Jahr in Ilmenau.
Vielleicht klappt ja auch die Werksbesichtigung in Leipzig, dann sehen wir uns früher wieder.
Bis dahin Ihr Lieben bleibt so erfrischend...
Liebe Grüße
Corinna + Manfred
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Wir sind schon gut angekommen . War echt klasse und ihr seid ne top Gruppe. Danke für die nette Geselligkeit [emoji106] euch noch eine gute Heimreise
Gesendet von iPhone mit TapatalkDie Rhön ist schön !
Kommentar
-
***LIVE*** 14. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 01.02.- 03.02.2019
PoWder und Marenator sind eben zu Hause gelandet. Ruhiger Flug ohne Turbulenzen...
Es war ein super We. Wir freuen uns auf's Sicherheitstraining mit WaX3, Manne und vielleicht auch Ice-3 - jeweils natürlich mit dem kompletten Orchester
Direkt danach dann 1 Woche mit der Aida und Fam. Saxon Richtung Nordkap.
Im Sommer ein Dorffest besuchen und Kirchner am Grill erleben und im Herbst ein X3-Treffen in Leipzig mit Werksführung.
Dazwischen eventuell noch den Rennsteig auf 2 Rädern und das Jahr ist wieder um
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Danke für das Dabeisein dürfen und die schönen Bilder. Ihr hattet sichtlich wieder viel Spaß.
@ PoWder: Na, da muss ich ja in knapp 3 Wochen die Trolle in der Nordkap-Halle vorwarnen, das da demnächst ein Troll names PoWder aus Deutschland kommtLieben Gruß
Thommy
"The sky above, the earth below"
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenDie Taschenrakete fordert ihren Tribut, ich steh schon wieder an der Zapfsäule. 100km to go...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
Kommentar