If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***LIVE*** 14. Wintertreffen in Ilmenau / Thüringen - 01.02.- 03.02.2019
Von Gerty und mir ebenfalls ein großes Dankeschön an Thomas und Alex für die perfekte Orga des Treffens.
Aber auch an alle Teilnehmer einen großen Dank für das gelungene Beisammensein. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!
Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und eine hoffentlich stressfreie Woche.
schön das ihr alle wieder den Weg heil nach Hause gefunden habt.
Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht und mal sehen was dieses Jahr noch passiert bzw. dann 2020.
Herzlichsten Dank für eure leckeren Genußmomente, ihr seit echt nicht mehr zu retten und seit sicher das beim Verzehr dieser an Euch gedacht wird.
Hoffentlich bringt mich nichts davon in die Abhängigkeit.
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Wir danken den Organisatoren Thomas & Alex, allen Teilnehmern in Ilmenau für ihr Engagement und freuen uns auf das nächste Treffen.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Ich habe mich in euer aller Namen ganz herzlich beim Berg- und Jagdhotel Gabelbach für Unterkunft, Verpflegung, Parkplatz etc. bedankt.
Ein Dankeschön geht auch zurück an Euch weil alles so reibungslos klappte.
Vereinbart mit dem Hotel wurde heute eine Preisbindung für die nächsten 3 Treffen, sofern Ihr weiterhin Willens seit daran teilzunehmen. (Dantho, damit haben wir uns ein Ei gelegt
Und nun zum 15.
Der Termin steht fest und zwar vom 31.01. - 02.02.2020
Leider ist der Termin den wir vorgesehen hatten, nämlich vom 24.01.-26.01.2020 nicht zu halten, da das Hotel schon seit September´18 ausgebucht ist.
Vom Kontingent her verhält es sich wie in diesem Jahr aber mit Luft nach oben.
Also Feuer frei falls ihr schon buchen möchtet unter bekannten Bedingungen aber lasst Euch sagen, Ich/Wir haben noch keine Ahnung was wir anstellen werden.
Jhuuuu! Dann haben wir ja das ganze Jahr, um uns auf das nächste Treffen zu freuen!!! [emoji106][emoji106][emoji106][emoji16][emoji16][emoji126][emoji1739]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar