nach einigen Problemen bei der Registrierung kann ich mich heute (nachdem Cherokee eine übersehene Kleinigkeit beseitigt hat) endlich einloggen.
Ich heiße Steffen und bin 36 Jahre alt.
Leider muß ich mich von Anfang an outen, dass ich (noch) keinen X3 fahre. Im Jahr 2003 war ich fest gewillt, mir einen zu kaufen, habe ihn auf der IAA angesehen und war noch nicht restlos überzeugt. Da habe ich mir im Frühjahr 2004 wieder einen E46 2,0d touring zugelegt, war aber vom X3 nie richtig weg.
Zwischenzeitliche Probefahrten mit unterschiedlichen Motorisierungen im Diesel-Bereich haben mich sozusagen über Wasser gehalten.
Im Frühjahr steht wieder ein Fahrzeugwechsel an und das Facelift im letzten Jahr hat die alte Liebe wieder entfacht. Dies wurde auch mit der Ankündigung, den 2,0d motormäßig etwas "aufzufrischen" nicht weniger.
Ich warte jetzt, dass mein freundlicher BMW-Händler einen solchen Wagen bekommt, damit ich ihn mal fahren kann. Dann fällt die Entscheidung.
Für Anregungen und eventuelle Überredungsversuche in Richtung 3,0sd bin ich immer offen , schließlich kann der 2,5si in der Nachbarschaft ja nicht der Einzige und dann noch stärkste X in der Straße bleiben, oder?
So, das war´s mal für´s Erste
Bis demnächst
Kommentar