Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Angebot bei Leebmann24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessante Angebot bei Leebmann24

    Hallo zusammen,
    eines vorweg: Ich bin weder verwandt noch sonstirgendwie verschwägert mit dem Shop.
    Bin nur gerade mal am rumschmöckern gewesen und habe festgestellt dass bei leebmann24.de im Shop einiges mit gutem Nachlass im Abverkauf steht.
    Ich habe mir z.B. gerade diese Tasche bestellt: https://www.leebmann24.de/bmw-lehnentasche-luxury.html
    Finde den Preis attraktiv und bin mal gespannt wie sie in "live" aussieht.
    Gruss, Michael

  • #2
    AW: Interessante Angebot bei Leebmann24

    Danke, gleich mitgenommen!

    Kommentar


    • #3
      AW: Interessante Angebot bei Leebmann24

      Für die E83 Besitzer unter uns: Dort gibts auch gerade sehr günstige 19“ Felgen.
      Um die 500€ der Satz neu.

      Viele Grüße
      Tim

      Kommentar


      • #4
        Die Tasche ist am Samstag angekommen. Sieht sehr hochwertig aus und unendlich viele Innentaschen um Krams zu verstauen.
        Und das wichtigste: Sie stinkt nicht. Weder nach Plastik noch nach Leder noch....... Im Gegensatz zu manch anderen. Passt.
        Gruss, Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X