morgen versuche ich einen schon lang gehegten Traum von mir zu erfüllen... ich fahre nach Eupen und werde mir den Bulli anschauen *freu*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Traum
Einklappen
X
-
Zitat von DanielHallo Leute,
morgen versuche ich, einen schon lang gehegten Traum von mir zu erfüllen... ich fahre nach Eupen und werde mir den Bulli anschauen *freu*
Noch was Daniel:
Ich mach Dir ein faires Angebot:
Das Forum leiht Dir hin und wieder den manili aus.
Denn kannst Du dann kurzfristig betäuben und in den SANKA hinten rein legen, damit dieser authentisch wirkt.
Dafür kriegst Du jeweils eine Mietgebühr von 5 Euro.
Das wäre dann der Beitrag des Forums zu Deinem neuen Server.
Den Mietvertrag hab ich schon im Computer. Muss nur noch kurz manili fragen, ob er mitmacht. Aber ich glaube, das ist eine reine Formsache.Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Und dir, Daniel, wünschen wir viel Spaß bei der Besichtigung, und daß der Traum wahr wird!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Auto ist gepackt , Anhänger hängt dran , morgen um 7.00 gehts los :P :P
Hoffe nur , dass die Belgische Polizei ein Auge zudrückt mit Anhängelast überschritten und so
naja mal schauen ob es der Bulli bis nach Hannover schafft ... ich denke da muss der Opel leider herhalten. Da steckt noch ein wenig Winterarbeit drin.
Bilder gibts morgen so Gott will
Gruß Daniel
Kommentar
-
Die Herren reden per Geheimsprache miteinander
und haben das gemeint:
http://www.vwn.de/vw-bus-treffen.htmlBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Lieber A-Dur.
das weiß ich schon.
Es sollte nur so ne ganz kleine ironische Spitze in Richtung meines Sohnes sein.
Immerhin: Wenn es plötzlich der größte Wunsch Deines Kindes wäre, in einem eigenen, weißen Krankenwagen durch die Gegend zu fahren, würdest Du auch anfangen, Dir leichte Sorgen zu machen.
Ich weiß, ich weiß: Es gibt noch Schlimmeres....
Grüße aus Garmisch oder Partenkirchen, bin mir nicht so sicher, zu welchem der beiden das Hotel hier gehört.
Ich glaub' der Luxemburg-Schorschi weiß es auch nicht so genau. Aber er lässt Euch ebenso grüßen.
Tschüss und Ciao
CherokeeBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee
Immerhin: Wenn es plötzlich der größte Wunsch Deines Kindes wäre, in einem eigenen, weißen Krankenwagen durch die Gegend zu fahren, würdest Du auch anfangen, Dir leichte Sorgen zu machen.
Ich weiß, ich weiß: Es gibt noch Schlimmeres....
Wer liefert mich jetzt bloß sachgerecht in die Klinik, wenn's mal sein muss?
Herzliche Grüße nach Garmisch, auch an die Luxemburg-Fraktion,
A
Kommentar
-
Herzlichen Dank für die Grüße nach Garmisch, die uns soeben im Salzkammakammagut erreicht haben.
Ales in allem heute über 270 Kilometer: Deutsche Alpenstraße, Sudelfeld, Tatzelwurmstraße, Oberaudorf, Kössen, Reit, Ruhpolding, Berchtesgaden, Roßfeldstraße.... rüber ins Saalachtal.....
Jetzt reichts, sonst bin ich wirklich reif für den Krankenwagen.
Womit wir wieder beim Thema wären: Daniel, wo sind die Fotos? Bin so neugierig.Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
Kommentar