If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, jetzt bin ich auch dabei. Natürlich nicht nur für die Quote sondern für Informationen und Spass.
Ich heisse Alexandra und komme aus dem wunderschönen Harz. Ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten, silbernen, 10 Monate alten X3 2.0 Diesel mit nicht ganz 30000 km und schwarzen Sensa-Sitzen zugelegt.
Hab' auch schon von eurem Treffen gelesen. Würd' ja gerne kommen, hab' aber leider Dienst an dem Wochenende.
CiaoCiao,
Alex
Es soll Frauen geben, die besser einparken als bügeln können
Aber jetzt seid doch mal ehrlich ... ich nicht jedes schöne, schnelle Auto irgendwie ein "Frauenauto". Für Männer hat der Markt doch ausreichend Mercedes Sprinter und andere LKW anzubieten
Meinst Du doch auch Sabine, oder?
Alex
Also unser X3 ist schon ein Männerauto, wenn der Tank leer ist, es schmutzig ist, die Winterreifen aufgelegt werden müssen...
dann heisst es: Duhuu kanns't du mal bitte mit deinem Wagen...
Gruss,
Georg
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Du, hx3, dann hast du ja eine schöne Aufgabe und noch den Joker gezogen. Ist doch allemal besser als "Duhuuu, bringst du mal den Müll runter, dann noch Getränke holen, Staubsaugen, Abwaschen ..."
mike-wt
Das Schöne daran ist, dass das Parken vor Shopping-Centren meist überhaupt kein Problem darstellt
ups ... Kundschaft droht mit Kaufsignalen
Alex
Das mit dem problemlosen Parken vor Shopping-Centern kann ich übrigens voll bestätigen. Was Shoppen betrifft, habe ich nämlich scheinbar deutlich zu viele weibliche Hormone abbekommen
Hallo AleXanDrei,
juhui jetzt sind wir schon zu dritt, Herzlich Willkommen im Forum. :D
Na Jungs, jetzt habe ich aber ganz schön Verstärkung bekommen. :shock:
Endlich kümmert sich hier mal jemand um die Quote! Ich versuche ständig, das zu tun, aber immer, wenn ich auf quote klicke, hat das einen ganz anderen Effekt.
Aber jetzt seid doch mal ehrlich ... ich nicht jedes schöne, schnelle Auto irgendwie ein "Frauenauto". Für Männer hat der Markt doch ausreichend Mercedes Sprinter und andere LKW anzubieten
Meinst Du doch auch Sabine, oder?
Alex
Ich werde mir bald wohl einen X5 von der Familie an Land ziehen können. Obwohl auch das eher ein Männerauto ist.
Ein X3 passt eher zu uns Mädels, wurde scheinbar nur für uns entworfen.
Endlich kümmert sich hier mal jemand um die Quote! Ich versuche ständig, das zu tun, aber immer, wenn ich auf quote klicke, hat das einen ganz anderen Effekt.
Gruß,
A-Dur
Ja, lieber A-Dur,
wenn Du auf "quote" klickst,wiederhiolst Du, was ein anderer geschrieben hat. Und wenn du nochmal auf "quote" klickst, wiederholst Du nochmal....and so ad infinitum....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar