If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hui Sabine, kannst Du lächeln?
Das Schärfste wäre für mich, wenn du mir lächelnd die Antwort auf meine PM an Dich nochmal hier sagen würdest. Das war sooo geil, das möcht ich nochmal von Dir hören.
Achtung, denn jetzt kommt ein Teufelchen... und noch eins...... ...und noch eins....
Hach wie macht das Spaß, für Sabinchen die Teufelchen drücken!
Hui Sabine, kannst Du lächeln?
Das Schärfste wäre für mich, wenn du mir lächelnd die Antwort auf meine PM an Dich nochmal hier sagen würdest. Das war sooo geil, das möcht ich nochmal von Dir hören.
Achtung, denn jetzt kommt ein Teufelchen... und noch eins...... ...und noch eins....
Hach wie macht das Spaß, für Sabinchen die Teufelchen drücken!
freundlichste Grüße von manili!
Okay Manili,
bitte, bitte...lass mich in Ruhe!
Keine weiteren PMs bitte, keine blöden Andeutungen mehr von Deiner Seite.
BITTE, keine weiteren PMs mehr!
Bitte bitte, welche blöden Andeutungen von mir?Eigentlich waren es ein paar Komplimente.
Ich hatte Dir eine sehr lange und äußerst versöhnliche PM geschrieben, um das Thema hier nicht öffentlich weiter zu beackern. Dein Antwort war eine weitere Abfuhr und eine geschmacklose Beleidigung mit der Aufforderung, ich soll mich selbst...., aber leider hattest Du eine schlimmere Wortwahl, die eigentlich gar nicht zu Deinem hübschen Äußeren passt. Also es stimmt doch, was ich schon mal hier geschrieben habe: Wahre Schönheit kommt von innen. Und da wirst Du wohl noch alt und runzelig werden, bis Du Dich dieser echten Schönheit je nähern solltest.
manili
Und jetzt will ich Dich in Ruhe lassen.
Ich brauche nämlich etwas mehr Gelassenheit, um wieder zu alter Fröhlichkeit zurückkehren zu können. Und du bist für mich so reizend auf Deinem alten Schwarz-weiß-Foto. Das muss doch schon vor langer Zeit gemacht worden sein. Schade, schon so alt, aber noch soooo naiv!
An die Moderation: Das war´s!
Danke für Eure Geduld!
Da wir uns als Community verstehen, sehen wir uns im Dienste aller User stehen und daher mache ich auf vielfachen Wunsch den Thread hier dicht.
Ich bin auch der Meinung, dass alles gesagt wurde.
Ich behalte mir vor, alle Anspielungen aus den kommenden Postings zu löschen.
EDIT : ... Letzeres wird wohl jetzt nicht mehr nötig sein ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar