If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mir ja vor kurzem einen X3 bestellt, nun würde mich interessieren ob es bei BMW irgendwo eine Möglichkeit gibt, um zu sehen in welchem Stadium sich der Wagen momentan befindet.
Dass er bestellt ist weiss ich ja nun, wann er geliefert werden soll hat mir mein Händler auch mitgeteilt (Woche vom 12.November).
Aber wann wird der denn nun hergestellt und so.... z.B. bei einem Packetdienst kann man ja auch nachverfolgen wo sein Produkt drann ist.
Hallo Hede,
der Händler, falls BMW Vertragshändler, kann online mehr oder weniger genau die Produktion verfolgen. Besuch ihn doch einfach mal
Gruß Günni
Besuchen werde ich meinen Freundlichen in einer guten Woche dann steht eine Probefahrt mit einem 2.0da auf dem Programm (lechz), dann werd ich nachfragen.
Meine Frage war aber eher, ob man's auch im Internet nachvollziehen kann. Hätt ja sein können
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar