Gruß Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
na unser Dorf,
Einklappen
X
-
Zitat von Danthodann werden wir uns jemanden ausgucken müssen, der dort in der Nähe wohnt, der muß sich dann auf die Lauer legen und Bilder vom X3 und der Notärztin schießen
Gruß ThomasGrüße Christian
Vielleicht schon morgen..... 8) 8) 8) 8)Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Ja ja so in der Art. "Oh die xy ist aber ne super Frau " Und dann 10 Jahre danach fragst Du. " Duuhu Schahaatz kann's du mir mal bitte die Butter reichen" Und was kommt als Antwort. " Na dann frag doch die tolle xy ob die dir die Butter rüberreicht"
Deshalb sag ich immer in solchen Situationen werden Frauen historisch und nicht histerrisch
In diesem Sinne schönen Abend noch muss mich noch schnell im Entsprechenden Thread abmelden.
GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
-
Die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht
Glaub mir FLY, das wünsche ich niemanden, was ich schon mit dem Xi durchgemacht habe aber die Postings hier und woanders zeigen mir, das viele solche Probleme haben!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar