also, der familienrat meint, dass wir im zuge der digitalisierung des fernsehprogramms uns auch nen neuen fernseher zulegen könnten
... so ein flaches teil zum an die wand schrauben und so .... halt schwarz, breit, stark ... oder silber ... oder weiss ...
na und wenn man so in die bunte, teure, technische welt des fernsehens eintaucht stellt man ganz schnell fest:
" mit in die röhre gucken" hat das nix mehr zu tun ... mal abgesehen von den ganzen anschlüssen die es heutzutage so gibt,
birgt allein schon die wahl der "art" der technik eine grundsätzliche unsicherheit ...
viele köche verderben die köchin - frei nach diesem spruch
möchte ich meine verunsicherung in bezug auf plasma und lcd jetzt noch weiters strapazieren und stelle euch jetzt mal die frage:
plasma, lcd, vorteil-nachteil, warum, wieso, weshalb,
welche anschlüsse braucht man, mit oder ohne receiver, wie gross - bis 1m oder darfs ein bisschen mehr sein,
deutsches gerät oder ausländer - angeblich kommen eh alle flachen teile aus taiwan, discounter (saturn, media-markt) die ja schliesslich auch kaufentscheidend allein schon wegen auswahl und preis einen nicht ganz unerheblichen vorteil haben
oder fachhandel, wie würdet ihr euch entscheiden bzw. habt ihr euch entschieden? - ergo: was jetzt?
ach ja, anschliessen möchte ich eigentlich bis dato nur an dem teil: meine bestehende heimkino sourround anlage - scart-anschluss - wie altmodisch ... und ne ps3 - die braucht auch so ein spezielles kabel ...
... waren dass noch zeiten:
40cm röhre, schwarz-weisses bild, 4 programmtasten zum drücken, rauchende colts und lassie, blacky und kuli am samstag abend, familienfernsehen, bowle und mettigel ...
eigentlich will ich bloss zwischendrin mal den kerner sehen wie er kocht und die beste ehefrau von allen sich am sonntagabend rosamunde und lindström reindröhnen, oder wir alle mal zusammen unternehmen petticoat auf dvd gucken - grüsse an funker hornsby
... so und jetzt seid ihr dran ...
ich freu mich schon auf post
Kommentar