Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Konzeptvergleiche BMW X3 gegen X5: Brüder zur Wonne
Einklappen
X
-
8600€ Preisunterschied bezeichnest du als klein? Leidest du an Realitätsverlust?
Das waren anno dazumal über 16.000,-DM
Lt. meinem werden über 90% der Fahrzeuge auch nicht gekauft sondern geleased, Privatkunden sind eher die Seltenheit.
Aber schön sind sie trotzdem, schön teuer
BYE BYE
12FLY
Kommentar
-
Zitat von 12FLY8600€ Preisunterschied bezeichnest du als klein? Leidest du an Realitätsverlust?
Ich meinte den "Austattungsbereinigten" Preis! Mit Klima..... und was sonst noch so beim Xi dazukam, das er die gleiche Ausstattung hat wie der Große. Dann ist der Unterschied nicht mehr so groß schreiben die Jungs da und das kann ich nicht so richtig glauben.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hallo,
also im Zusammenhang mit Ausstattungsbereinigt sollte man das erhebliche Mehrangebot, das beim X5 verfügbar ist mit in Betracht ziehen. Wer will schon einen mager ausgestatteten X5, dem die ganzen Annehmlichkeiten fehlen, die man in dieser Fahrzeugklasse geboten bekommt. Dann lieber einen voll ausgestatteten X3 mit großem Motor.
Und so heißt unter Umständen dann "Austattungsbereinigt" ein reeller Preisunterschied zwischen X3 und X5 in Höhe eines neuen VW Golfs
Gruß, Christof
Kommentar
-
Der X5 ist mir persönlich einfach zu groß. Aber es soll auch Leute geben die gern in einem Hummer über die Strassen fahren .
Ich finde den Bericht aber realistisch, man wird (und soll) auch Unterschiede zwischen einem 3er und einem 5er finden.
Jedem seines.
Gruss Hede
Kommentar
-
Hallo zusammen,
also die Change öfters ein neues Auto zu bekommen, ist beim
X5 sehr groß. Warum?
Weil eben der X5 in der Diebstahlhitparade
unter den ersten Dreien ist. Ansonsten zu groß für die Garage
und auch in der Versicherung und Unterhalt nicht gerade ohne.
Also nix mit X5 !
der RheinrebellEt es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!
Kommentar
-
Bei mir kam der X5 (wie auch der E-Klasse Kombi, mit dem ich liebäugelte) vor allem deshalb nicht in Frage, weil man mit diesen Schiffen in der Stadt kaum eine Chance auf einen Parkplatz hat. Der X3 ist zwar auch kein Matchbox-Auto, aber man passt in erstaunlich viele Lücken. Da ich zu ca. 75% allein im Auto sitze, stellte sich auch die Frage, ob ich ein Auto dieser Formate brauche.
Auch die Themen Kosten, Verbrauch, Umwelt waren entscheidende Faktoren gegen den X5 - und, sorry, dumpfes Vorurteil: Ich wollte kein Auto haben, das in den USA gebaut wird.
HG, A
Kommentar
-
Zitat von A-Durund, sorry, dumpfes Vorurteil: Ich wollte kein Auto haben, das in den USA gebaut wird.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969Zitat von A-Durund, sorry, dumpfes Vorurteil: Ich wollte kein Auto haben, das in den USA gebaut wird.
HG, A
Kommentar
-
Ich will einen SUV mit max 7,0 L/100 km Diesel Normverbrauch, will vernünftig parken können..... und lege Wert darauf, dass der Wagen nicht in den USA hergestellt wird. Deshalb fiel mein persönlicher Konzeptvergleich X3 / X5 klar zu Gunsten des X3 2.0 D aus. Der neue X3 ab 2010 wird vermutlich eine "Mischfertigung" USA/Deutschland.... mal sehen...
Beim aktuellen X3 finde ich gut, dass er bei netten, manchmal etwas skurillen Menschen mit herrlichem Dialekt hergestellt wird !
Grüße nach Austria !
Hasso
Kommentar
Kommentar