Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dies und Das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Frank 10 von 10 Punkten.

    ...und ich will in Masserberg alle 6 sehen!...

    Rüdiger, Manili und Cherokee und zwar jeweils mit Ihren Frauen.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      Hallo an ALLE,
      ich möchte meinem Namensvetter Frank 100% beipflichten und kann nur sagen, daß auch wir (mein Sohn Lars [nicht zu verwechseln mit Oxanna - Insider kennen die Frotzelei aus einem anderen Beitrag], meine Frau und meine Wenigkeit) auf Masserberg freuen, um euch in Reallife zu erleben. Allein aus der gemeinsamen Interesse BMW X3 heraus kann an sich gar kein handfester Zoff entstehen. Und übrigens: Der Ton in diesem Forum ist bisher seit meiner Anmeldung 03/2007 immer herzlich gewesen und soll auch weiterhin so bleiben - mit allem, was dazu gehört inkl. Herzblut und Herzschmerz.
      Warum sind eigentlich nicht schon mehr Grüne in der Anmeldeliste für das Treffen ??

      Gruß aus der Eisbärenhöhle
      Frank

      Kommentar


      • #18
        @ frank1974

        Danke für deinen Beitrag und für die "Blumen"

        Alles gesagt und perfekt formuliert !

        Gruss, Georges
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #19
          So, ich habe jetzt ein paar Tage die Luft angehalten und möchte nun Folgendes sagen:

          Dies hier ist wirklich ein gutes Forum mit feinen, dazu noch intelligenten (was ja nicht alltäglich und nicht zwangsweise so ist ) Usern. Und mit tollen Moderatoren.
          Euch allen mal ein Dankeschön an dieser Stelle.

          Dass dieses Forum so ist, wie es ist, dazu hat auch manili seinen Teil beigetragen. Vielleicht wird er das ja auch weiterhin tun. Ich würde mich freuen.

          Ich habe hier noch keinen User tausgeschmissen und habe es auch nicht vor.

          Im übrigen wäre dieses Forum viel zu schade, um es auf dem Altar persönlicher Eitelkeiten zu opfern. Und all die engagierten User hätten dies ebenfalls nicht verdient.

          Schönen Tag Euch allen.
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #20
            __________________________________________________ ________________________________
            So etwas nennt man Schlussstrich!

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #21
              Hi, darf ich auch meinen Senf dazu beitragen,

              Mir gehts wie Frank ich habe nicht alles mitbekommen, und da ich nicht viel älter bin als er, habe ich mich bisher aufs lesen beschränkt.

              Trotzdem will ich nun hier etwas loswerden.

              Bisher bin ich in meinem bescheidenen Leben nach folgendem Motto gefahren:

              "Beschimpft euch, zerhaut euch und tut was ein Mann tun muss um seine Ehre zu erhalten. Aber geht nachher zusammen einen trinken"

              Beachten sollte man hierbei, daß man vor dem Trinken einen Schlußstrich zieht und sich daran hält!

              Und bin nun der Meinung daß wir (Ihr) nun an dem Punkt sind wo man einen heben geht.

              Dann kommt auch noch die Zeit der Wundheilung und man kann sich wieder in die Augen sehen, was nicht zuletzt dem Forum und uns allen zu Gute kommt. Somit haben beide einen Beitrag zu einem besseren noch stärkeren Forum geleistet.

              Denis

              Kommentar


              • #22
                Hallo Cherokee,

                Deine Einstellung zu dieser Angelegenheit erfreut mich ebenso, wie sie meine Anerkennung verdient!

                Gerade weil dieser Zustand (Dir ist der Kragen geplatzt) entstanden ist, durch die Meinungsverschiedenheit zwischen manili und mir, lag mir doch am Herzen, dies auch "mitwirkend" wieder ins rechte Lot zu bringen.
                Es scheint uns allen gelungen zu sein und wenn jetzt manili sich noch den letzten Ruck gibt und das Vorgefallene ebenfalls so sieht, ist alles wie zuvor, vielleicht und das würde mich sehr freuen, noch besser als bisher.
                Klasse und besten Dank an dieser Stelle auch an Günni, er hat immer vermittelt und das war gut so!!
                Grüße
                Rüdiger
                ____________________________________
                Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von HEDE
                  Aber geht nachher zusammen einen trinken"

                  Denis

                  Hi,

                  ich habs gehofft und es mußte auch kommen, bei uns gibts dann
                  immer noch das Wort " Aber" nach einem Streit... .
                  Diesmal ist es in einem guten Zusammenhang angewandt worden , und das ist auch gut so.

                  Gruß Kalli
                  X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Jungs,

                    mir geht es wie Frank, - dessen Beitrag ich nur unterstützen kann - auch ich bin oft Tagelang nicht hier und hab die Auseinandersetzung nicht mitbekommen.
                    Auch ich möchte keinen von Euch hier missen und würde mich freuen, wenn Ihr uns und dem Forum zuliebe verzeihen/abhaken könntet und sich hier nichts ändern würde.

                    Habe auch schon gelegentlich in andere Foren reingeschaut und noch keines gefunden, in dem es so ein nettes und faires Miteinander gibt und man super sachliche Infos bekommt.

                    Liebe Grüße
                    Ingrid
                    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                    würden wir heute noch in Höhlen leben

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi
                      Mir geht dieser Thread irgendwie nicht aus dem Kopf, denn:

                      Bisher habe ich nirgendwo ein Forum gefunden in dem so eine freundschaftliche Atmosphäre herschte, dies zeigt auch dieser oder eben dieser Thread. Hier wird mit grosser Anteilnahme auf jeden einzelnen eigegangen, deshalb wäre es schade wenn sich der eine oder andere aus solch einem Forum zurückziehen sollte.

                      Ich weiss nicht allzuviel über die Geburt dieses Forums aber was ich mitbekommen habe, lässt mich einfach mal eine Aussage in den Raum stellen:

                      Wir haben es eigentlich einer kleinen Gruppe zu verdanken dass wir uns hier austauschen können und der Grund ist dieser Gruppe auch bestens bekannt, soll sich nun wirklich einer von denen hier zurückziehen oder ausgeschlossen werden, kann ich mir nicht vorstellen.

                      Ich hoffe hiermit keinem zu nahe getreten zu sein, aber Leute ich habe mich bisher in keinem Forum so wohl gefühlt wie hier.

                      Danke Denis

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo,

                        @frank1974 hat geschrieben:"Heisst das dass er sich jetzt doch hier abgemeldet hat? "

                        Das wäre wirklich sehr schade!!

                        Mit freundlichen Grüßen
                        gsler
                        _______________
                        MfG Maddin

                        und wer Fehler findet, darf sie behalten!

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo,
                          ich kann euch versichern, Manili hat sich nicht abgemeldet, geht auch gar nicht. Private Gründe zwingen Manili zur Abstinenz. Ich wünsche ihm an dieser Stelle gute Besserung
                          Herzliche Grüße an dich lieber Manili und an alle Anderen selbstverständlich auch
                          Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • #28
                            Auch von uns liebe Grüße und gute Besserung an Manili - komm bald wieder! :P
                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • #29
                              Auch von mir liebe Grüße und eine gute Besserung für manili!
                              Grüße
                              Rüdiger
                              ____________________________________
                              Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Heisst das dass er sich jetzt doch hier abgemeldet hat?

                                Frank

                                Nein!

                                mfG manili

                                PS: Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X