Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto-Wettbewerb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von PoWder23

    Ab ins Gelände und her mit Deinen Fotos...
    ...ja, ja, bis er dann irgendwo hängen bleibt mit seinem Polo und Scherereien mit der Versicherung kriegt ...

    HG, A

    Kommentar


    • #17
      Zitat von A-Dur
      Zitat von PoWder23

      Ab ins Gelände und her mit Deinen Fotos...
      ...ja, ja, bis er dann irgendwo hängen bleibt mit seinem Polo und Scherereien mit der Versicherung kriegt ...

      HG, A
      Oder gar Powder dafür in Regress nimmt
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #18
        Ich verstehe immer nur Versicherung.

        Ich hab jetzt Feierabend. Fragen bitte zu bekannten Bürozeiten.

        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          Hallo,
          gerade hat ein junger dynamischer und auch erfolgreicher User, heute aus dem Urlaub zurück, bei mir angerufen. Dieser User sagt, sein Auto ist so versaut, dass er sich berechtigte Hoffnungen auf die Gratiswäsche in Masserberg macht. Falls keiner über Nacht sein Xi wäscht, stellt er Morgen ein Foto hier hinein, sacht er.
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #20
            Na dann immer her damit!
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Kann ich eigentlich mit meinem kleinen Filmchen auch hier mit antreten? Ich glaube man sieht schön wie dreckig er zu dem Zeitpunkt ist.
              Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

              Kommentar


              • #22
                Meinst Du das Filmchen im Kreis auf dem Parkplatz?

                Der Film ist cool - aber zum zur Krone beim Schmuddelbild reicht das nicht :-)
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  Hi PoWder,

                  Ich hab mich eine Woche lang redlich bemüht. Hab keine Pfütze und kein Schneematschloch ausgelassen.


                  Nun habe ich mir gerade Dein Foto noch mal angeschaut und muss neidlos anerkennen:

                  Dein X3 ist mit Abstand die größte

                  Dreckwutz

                  Ehre wem Ehre gebührt

                  Dabei hatte ich mir echte Chancen ausgerechnet

                  Aber mehr war nicht zu machen:



                  sagt ein schwer enttäuschter

                  Cherokee
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #24
                    Leider hab' ich kein Bild gemacht, damals, als unser X3 20 Meter einen schlammigen Acker runtergerutscht ist und ich über eine Stunde versucht habe, das Ding den Hang wieder raufzubekommen um mich von der 4 Meter tiefen Schlucht, von der ich zarte 5 cm entfernt war und drohte runterzufallen, zu befreien.
                    Mich hat dann ein Holzernter mit Seilzug morgens um 5 Uhr bei strömendem Regen gerettet.

                    Für ein Foto des komplett verschlammten X3s fehlten mir die Nerven, die mir anschließend nur dank 2-10 Gläsern Malteser nicht gerissen sind :shock:

                    Aber auf folgendem Foto war er auch schön versifft:

                    Kommentar


                    • #25
                      dann will ich auch mal, allerdings ist das Ganze nicht so richtig fair. Mit der Feindfarbe aller Waschanlagenbesitzer, silbergrau, hat man fast keine Chance auf ein richtig dreckiges Auto. Wenn ich da an meinen Jeep in Patriotblau metallic denke, das sah schon anders aus.

                      In meinem Fall ist das Auto zwar sicher nicht das schmutzigste, allerdings bestimmt das erste das mit 120 km auf der Uhr so aussieht.

                      [/URL]


                      Ich werde mir Muehe geben, dass es noch besser wird, aber wir haben Sommer und es gibt meistens nur Staub, den man kaum sieht. Leider habe ich kein Bild von dem Leih X-3 den ich ein paar Wochen hatte. Bei der Rueckgabe an den Haendler wurden die Augen ganz schoen gross. Da war Winter und es gab reichlich Matsch.

                      Gruesse bei angenehmen 25°

                      Volker

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Foto-Wettbewerb

                        Hallo!

                        In den Tiefen des Forums hab ich "meinen" Fotowettbewerb von 2007 gefunden. Ich bewerbe mich aktuell neu um den damals ausgeschriebenen Gewinn.

                        Es geht wieder um die Landstraße zwischen Calbe und Brumby. Diese ist für 5 Wochen gesperrt weil eine Bahnbrücke abgerissen wird. Wahrscheinlich mit einem Teelöffel - deswegen die 5 Wochen .

                        Die offizielle Umleitung sind 18 Kilometer mehr und rund 25 Minuten...
                        Nein Danke - ich hab ja ein Auto für Feldwege...

                        Einziger Nachteil: Seht selbst - eine Waschstraße ist in den nächsten 5 Wochen überflüssig - eine Woche ist um.

                        PoWder



                        Von vorne geht's eigentlich noch




                        ...erst wenn die Reifen "schleifen" gibt's ne Wäsche...




                        Ihhhh - bloß nix aus dem Kofferaum brauchen .


                        Ich mach das übrigens nicht absichtlich - aber 18 km Umweg - ohne mich.



                        PS: Meine Frau hat mit dem tiefergelegten Smart keine Chance - 18 km morgens und 18 km abends...
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Foto-Wettbewerb

                          iiiiiiihhhh, ist der dreckig. Der könnte sich aber ohne Probleme neben meinen stellen
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Foto-Wettbewerb

                            Ist das eine neue Farbe, saharabeige matt ?
                            STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                            Gruß aus dem Pott,
                            Willi

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Foto-Wettbewerb

                              Nach einer kleinen Schlammschlacht
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Foto-Wettbewerb

                                Hallo!

                                Es ist mal wieder April und die Straße Brumby - Calbe ist gesperrt.

                                Diesmal ist das letzte Teilstück dran - 1 km Betonplatten.

                                Die Sperrung soll - Achtung kein Witz - bis 27.09.2013 andauern.

                                http://www.calbe.de/front_content.ph...=44&idart=1027

                                Scheinbar ging das mit dem Brückenabriss im letzten Jahr zu schnell - es wird der Teelöffel gegen Matchbox-Raupen getauscht und schon dauert es richtig lange.

                                Der Feldweg zwischen Brumby Calbe sieht mich also wieder täglich.

                                Einen Wettbewerb mit Gewinnchance rufe ich nicht aus, da seid Ihr alle chancenlos...

                                Die ersten Fotos mache ich mal heute Abend - incl. dem Weg, den es zu bezwingen gilt...

                                Meine Frau fährt die offizielle Umleitungsstrecke - 18 km statt 4 km. Und zwar mindestens 2 x arbeitstäglich...

                                Man erkennt an den Fahrzeugen der Einwohner in Brumby ob die offizielle Umleitung gefahren wird, oder nicht .

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X