Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etwas entäuscht! Die etwas andere Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cherokee

Hervorragend. Man beachte die - teilweise perfekte! - lippensynchrone Textunterlegung.

HG, A

Für Schorschi zum Trost noch das hier:

Ein Schäfer steht auf der Weide, bei ihm seine friedlich blökende Herde. Da brettert ein Porsche an, bremst, der Fahrer steigt aus und fragt den Schäfer: "Wenn ich Ihnen sage, wie viele Schafe Sie haben, kriege ich dann eines?"Der Schäfer stimmt zu.

Der Porschefahrer holt seinen Laptop, tippt ein paar Daten ein, und nach einiger Zeit kommt das Ergebnis:
    "Sie besitzen 1138 Schafe". "Stimmt genau!", sagt der Schäfer, und so nimmt sich der Porschefahrer ein Tier und wendet sich zum Gehen.

"Einen Moment", ruft ihm der Schäfer nach, "wenn ich Ihnen sage, was Sie von Beruf sind, kriege ich dann mein Schaf zurück?". Der Porschefahrer ist einverstanden.

Da holt der Schäfer tief Luft und sagt: "Sie sind Unternehmensberater." - "Stimmt genau, aber wie haben Sie das erraten?"

"Ganz einfach.
    1. Sie sind gekommen, ohne dass ich Sie gerufen habe.
    2. Sie haben mir etwas erzählt, das ich schon vorher wusste.
    3. Sie haben von der Sache keine Ahnung.
    So. Und jetzt geben Sie mir bitte meinen Hund wieder zurück."

HG, A

PS: Sorry, lieber Dantho, aber den Thread rettet sowieso niemand mehr.

Kommentar

Zitat von A-Dur
      PS: Sorry, lieber Dantho, aber den Thread rettet sowieso niemand mehr.
      Da könntest Du Recht haben!

Aus diesem Grund, bitte ich darum, diesen Thread zu schließen und wenn mir wieder etwas Neues zum Verbrauch des sd einfällt, schreibe ich es das nächste mal gleich in die Laberecke.

Das ist jetzt aber nicht böse gemeint!

Hier stehen 4 Seiten, von denen man höchstens 2 gebrauchen kann, das nett sich 50% Ausschuß!
      Grüße
      Rüdiger

Kommentar

Hallo Rüdiger,
        Thema schließen, gibt Ärger, das weiß ich nur zu genau
        aus diesem Grunde hab ich mich fürs Teilen entschieden, denn Unternehmensberatung ist ein wichtiges Thema.
        Ich wünsche weiterhin viel Freude bei dieser Diskussion
        Gruß Günni-Jork

Unser Xi
        ....

Kommentar

Ja schon, aber schreibt mir hier bitte nicht zu oft den Namen

McKin... äh Donalds rein, sonst stehen vielleicht plötzlich 7 schwarze Männer um meinen Schreibtisch und helfen mir dabei, meine Siebensachen einzupacken....

Ne im Ernst, man kann in diesem Zusammenhang im Lauf der Jahre echt so ne kleine Paranoia entwickeln

Mal ehrlich, dieser Thread hat's wirklich in sich....
          Bis dann....
          .... und Tschüss

Kommentar

Zitat von cherokee
            Ja schon, aber schreibt mir hier bitte nicht zu oft den Namen

McKin... äh Donalds rein, sonst stehen vielleicht plötzlich 7 schwarze Männer um meinen Schreibtisch und helfen mir dabei, meine Siebensachen einzupacken....

Ne im Ernst, man kann in diesem Zusammenhang im Lauf der Jahre echt so ne kleine Paranoia entwickeln
            Da hast Du wohl Recht. Kann auch nur empfehlen mit Firmennamen sehr vorsichtig umzugehen.
            Kenne Forumsbetreiber, die schon sehr grossen Äger und auch empfindliche Geldbußen hinnehmen mußten.
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin

Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

Kommentar

Ja FRank, ist leider gar nicht so unwahrscheinlich. Viele Firmen gehen über Suchmaschinen und suchen Ihren Namen. In erster Linie natürlich bezüglich unerlaubter Werbung.
              Kenne leider einen Vorgang persönlich, der einem Bekannten sehr viel Ärger einbrachte.

Schönes WE @ all
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin

Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

Kommentar

Upps Sorry... für den Thread... ich muss dies noch los werden.

Danke für die Anteilnahme.
                Aber wir nehmen es mit Humor, die nicht! Die kennen das Wort nicht, oder es wurde denen aus dem Gehirn verbannt. :shock:

Einer von denen hat trotzdem Humor. Darum folgende Geschichte !

Ich erzählte ihm die Geschichte vom Kater der jeden abend um die Häuser zog.
                Morgens war er so kaputt dass er nicht mehr fähig war die Mäuse im Haus zu fangen.
                Da sagte die Chefin des Hauses zum Kater: "Wenn du noch einmal abens um die Häuser ziehst und erst früh morgens nach Hause kommst gehe ich mit dir zum Tierarzt und lass die kastrieren!"

Pech für den Kater als er morgens früh wieder nach Hause kam.

Die Chefin war der Meinung dass jetzt ruhe sei... aber weit gefehlt.

Als der Kater wieder Morgens früh nach Hause kam, fragte Ihn die Chefin:" Ja was tust du denn die ganze Nacht, da kann doch nichts mehr laufen mit den anderen Katzen?"

Darauf hin antwortet der Kater: "Ja wisst Du... jetzt übe ich die Funktion des Beraters aus.... :P "

Mein Gesprächspartner von der Beraterfirma, schaute langsam an sich von oben nach unten und sagte dann ganz trocken: "Jetzt weiss ich was mir fehlt "

Kann sein dass ich nach meinen Urlaub einen anderen Job habe.....
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

Lädt...
                X