If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Erst einmal dem "Schwager" nachträglich noch alles Gute zu 39b!! Wie ich gelesen habe, habt ihr ja ordentlich auf den Putz gehauen. So eine Fete soll ja auch in Erinnerung bleiben.
Dann ebenfalls alles Gute Dir "x-fan" zum Jubeltag. Genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben und laß es auch richtig krachen.
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche. Pünktlich ist heute den ganzen Tag die Sonne vor Ort gewesen und ich konnte nochmal schön "oben-ohne" aufs Sudelfeld fahren bei 8°.
Hallo KarlKoch,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Wünsche viel Gesundheit und alles was man so braucht.
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar